Saypren_Shepard
W:O:A Metalmaster
Ich trinke darauf, dass sich mein gehirnvolumen um das 3fache vergrössern mag!!!!!!!!
Bester Sänger ist und bleibt für mich Mili Matijevic. Es gibt aber auch extrem viele gute Metal Sänger!Direkt nach Dio ist Bruce als sänger die absolute nummer 2....
Weg mit den Kassierern!Ich trinke darauf, dass sich mein gehirnvolumen um das 3fache vergrössern mag!!!!!!!!
Bisher warst du mir sympatisch!
na gut dann hier:
Viel besser!
Absolut!Da kann man die Bay area noch so abfeierern Metallica sind nen scheiss gegen overkill.
Eric Adams, Mann!Umso älter ich werde, desto mehr weiss ich maiden zu schätzen. Direkt nach Dio ist Bruce als sänger die absolute nummer 2....
Ich bin ja froh, wenn die mal nicht laufen. Da haben Maiden zig bessere Songs, aber für die Masse wohl unverzichtbar.Ich bin so dankbar wenigstens einmal fear of the dark und number of the beast live gesehen haben zu dürfen.^^
Ich bin ja froh, wenn die mal nicht laufen. Da haben Maiden zig bessere Songs, aber für die Masse wohl unverzichtbar.
Es gibt mit The Angel and the Gambler genau einen Song von Maiden, der schlechter als Fear of the Dark ist.Eric Adams, Mann!
Ich bin ja froh, wenn die mal nicht laufen. Da haben Maiden zig bessere Songs, aber für die Masse wohl unverzichtbar.
Fear of the Dark ist und bleibt live eine Granate! Auf dem Album oder in einer Playlist kann man den inzwischen ruhig skippen.Es gibt mit The Angel and the Gambler genau einen Song von Maiden, der schlechter als Fear of the Dark ist.
Umso älter ich werde, desto mehr weiss ich maiden zu schätzen. Direkt nach Dio ist Bruce als sänger die absolute nummer 2....
Ich bin so dankbar wenigstens einmal fear of the dark und number of the beast live gesehen haben zu dürfen.^^
Das klingt als ob ihr gestern Spaß hattet