der "wer zu dieser zeit(am wochenend) noch net betrunken is,soll sich schämen"thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Original geschrieben von Feyhach
Ich wünschte, ich wäre blau, gleich fällt die bucklige Verwandtschaft ein :rolleyes:


hmm... ne, ier nich.. Jris fährt gleich zur arbeit und ich muß mein Auto noch bei Vibu abholen, also mim Fahrrad hin.. und bis dahin muß ich irgenmdwie nüchtern werden.. dann noch zwei freunde abholen, mit denen ich heut abend saufen werd, also direkt nachm nüchtern sein zwecks auto fahren wieder versuchen nen anständigen alkohollevel zu erreichen :p
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Ich lass mich nachher nur zum Zug kutschieren, fahr wieder n ach Hannover und schau dann mal, ob cih noch loszieh oder nich
So langsam trudelt das ganze faule Studentenpack da ja mal aus den Ferien wieder ein, also sind zumindest schonmal Leute da :D:D