Der Was-Wie-Wo habt ihr heute gesportelt Bewegungs-Thread?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
113.203
9.336
168
Metalfranken
Heut wieder im Fichtelgebirge zum Bergtraining. Wie neulich, 7mal die Strecke Bischofsgrün - Schneeberg plus Anfahrt von Bad Berneck aus. War heut sehr heiß und am Ende später dann auch sehr windig. Deshalb war ich 20 Minuten langsamer als neulich :o Also 108km in 5:21. Naja :o
 
  • Like
Reaktionen: Fetty, SAVA und Hex

langeneg

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2013
583
167
100
Zürich
Ich hab heute begonnen mit Planking. Bin eher Pudding wie fitt. Daher bin ich ein weinig stolz, dass ich zwei mal 30s geschafft habe. Aber aller Anfang ist klein, und kann wachsen.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
35.445
14.790
130
Bei den Temperaturen ist es selbst morgens ziemlich eklich. Kraft und Luft haben gepasst, aber scheiße, hab ich geschwitzt :Puke:
 

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.796
1.781
128
23
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Mit dem Rad die 11km zur Arbeit gefahren und dann eine Schrankwand in schweren, unhandlichen Einzelteilen bei dieser Hitze erst ins Auto geladen, dann auf der Baustelle ausgeladen und mit meinem Gesellen montiert. :KO:
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
28.656
2.516
128
32
Lkr. Ravensburg
Heute nur ne Kurze 67 km Runde mitn Rennrad. Ich beschwere mich ausdrücklich nicht über schönes Wetter, aber irgendwie macht die drückende Hitze das ganze schon ein wenig sehr anstrengend teilweise. :o

Tempo war 30,6 km/h im Schnitt und knapp 650 Höhenmeterchens.
 
  • Like
Reaktionen: Hex und Tomatentöter

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
113.203
9.336
168
Metalfranken
Scheiß Hitze heute, aber ne Tour musste trotzdem sein (brauch ja Training für nächste Woche :D). Eher wenige Höhenmeter auf 104km in 3:34, macht also 29,1 im Schnitt. Den hab ich aber nur geschafft weil es dann auf den letzten 25km durch den nahenden Sonnenuntergang abgekühlt hat.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
35.445
14.790
130
Kurzhantelsets wieder von 12 auf 15 Wiederholungen hoch, nachdem ich mich an die Gewichte etwas besser gewöhnt habe. Die letzten zwei Wiederholungen im letzten Set zwar noch räudiger in Haltung und Ausführung als sonst, aber passt soweit :D
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
28.656
2.516
128
32
Lkr. Ravensburg
Heute morgen um 5:30 Uhr war die Temperatur nahezu Perfekt für ein kurzes 8 km Läufchen. :o

Eigentlich wollte ich etwas später los, aber ich bin vor meinem Wecker wach geworden und hab das dann ausgenutzt. :ugly: