Der Was-Wie-Wo habt ihr heute gesportelt Bewegungs-Thread?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.301
16.235
168
47
Bin seid 2004 dabei. Aber seid 2013 keine Prüfung mehr gemacht. Vielleicht aber diesen Winter, mal sehen.
Sowohl als auch. Bei Wettkämpfen mache ich idR alles mit und habe damit auch ganz guten Erfolg :p
Und selbst?
ja coole sache. ich mach jetzt seit 2015 tkd. bin späteinsteiger gewesen. hab mein schwarzgurt im juli 22 gemacht. hab aber nie an wettkämpfen teilgenommen. dafür bin ich nicht gut genug und wahrscheinlich auch viel zu alt. :D ich bin eher so für das traditionelle geeignet. mir macht das auch sehr viel spaß. vielliecht mach ich noch den 2.DAN mal sehen ...
 
  • Like
Reaktionen: Hex und mister_wolf

mister_wolf

Member
24 Juni 2024
64
27
18
27
ja coole sache. ich mach jetzt seit 2015 tkd. bin späteinsteiger gewesen. hab mein schwarzgurt im juli 22 gemacht. hab aber nie an wettkämpfen teilgenommen. dafür bin ich nicht gut genug und wahrscheinlich auch viel zu alt. :D ich bin eher so für das traditionelle geeignet. mir macht das auch sehr viel spaß. vielliecht mach ich noch den 2.DAN mal sehen ...
Ich bin auch noch beim 1. Dan, aber jemand, der nach mir angefangen hat will im Winter den 2. machen und das kann ich nicht auf mir sitzen lassen, dass der mich überholt :angel:
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.301
16.235
168
47
Ich bin auch noch beim 1. Dan, aber jemand, der nach mir angefangen hat will im Winter den 2. machen und das kann ich nicht auf mir sitzen lassen, dass der mich überholt :angel:
ja das kenn ich, da packt einen der ergeiz. wenn nicht, schnapp ihn dir als trainingspartner und ihr macht zusammen eure prüfung. :D

mein trainer hat jetzt am samstag seinen 4. dan gemacht. natürlich weltklasse. er hat früher selbst gekämpft und einiges abgestaubt. er ist schon n richtiges vorbild.

hab gesehen bei den prüfungen hat sich ein bischen was geändert. zu mindest hier in hessen. jetzt kann wohl auch kampftechniken vorführen in einer bestimmten zeit und nicht nur die kicks in kombination.


(ab seite 12)
 
  • Like
Reaktionen: Settembrini

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
59.407
19.610
168
35
Raccoon-City
War eben ne Runde beim Sport und habe da fixx ein kleines Video von mir aufgenommen. Finde es ist ganz gut geworden. Was meint ihr? :) Seid doch so liebt und lasst ein Like und ein Kommi da. xoxo :heart:
















































big-poppa-pump-scott-steiner.gif


:o
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.488
39.423
170
Kleine Oberkörperrunde, nachdem der Trizeps nach zwei Sets gemeckert hat, bin ich beim Bodendrücken von der Langhantel zu den Kurzhanteln gewechselt. War ne gute Idee, ging deutlich besser auf die Brust, weil weiterer Griff, da konnte ich nochmal ordentlich Sets rausballern. War cool. :)
 

Daimon Ion

W:O:A Metalmaster
4 Sep. 2012
10.919
7.802
118
aus der Rhön
War eben ne Runde beim Sport und habe da fixx ein kleines Video von mir aufgenommen. Finde es ist ganz gut geworden. Was meint ihr? :) Seid doch so liebt und lasst ein Like und ein Kommi da. xoxo :heart:
















































big-poppa-pump-scott-steiner.gif


:o

Wusste gar nicht, dass Du der Sänger von Eternal Champion bist. 😎

Gestern Abend eine kleine spontane Runde am Rad gefahren: 22,2 km, mit kurzem Abstecher bei den Schwiegereltern. :cheers:
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.948
12.781
168
Metalfranken
Heute den Mittelfrankencup in Ammerndorf mitgefahren, die 139km-Strecke (die längste zur Auswahl).
Hab nach 25km einen getroffen, der etwa genauso schnell wie ich unterwegs war. Sind dann bis ins Ziel zusammen geblieben. Zeitweise haben sich auch mal größere Gruppen gebildet, in denen wir mitgefahren sind.
Es war an einigen Stellen schlecht ausgeschildert, haben uns mehrere Male verfahren (und das ist allen, mit denen ich gesprochen habe auch passiert). Sehr schön war die Strecke durch die Weinberge hoch zur Burg Hoheneck. Auf dem Weg zurück ins Ziel sind wir auf richtig dunkle Wolken und Gewitter zu gefahren. Auf den letzten ca. 15km war dann auch die Straße zuerst nur nass, dann teilweise auch überflutet und voll mit Geröll. Da ging kurz zuvor ein Unwetter nieder und so gesehen war es gut dass wir uns verfahren hatten, denn so kamen wir immerhin trocken ins Ziel (also von oben, von unten gab es genug Nässe um die Schuhe komplett zu durchnässen).
Durch das Verfahren wurden es dann ca. 10km mehr :o

148,66km
4:57:12h
30,01km/h
 

Athenike

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2022
1.061
1.205
108
42
Heute nach der Arbeit 3,5h Standard Latein (nicht der normale Kurs), mal gucken wie das hinhaut mit frisch tätowiert 🫣