Der Was-Wie-Wo habt ihr heute gesportelt Bewegungs-Thread?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Athenike

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2022
1.061
1.205
108
42
36 Minuten Vinyasa für Bauch (ächz anstrengend schnauf) 278 Kcal, bevors warm wird. Und ich arbeiten muss. Dass ich da immer noch dran bin, sehr sehr ungewöhnlich 🫣
 
  • Like
Reaktionen: phönix und Hex

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.488
39.426
170
Gestern Abend noch Beine. Dann hab ich vergessen,.was zu fressen und hab mir gerade eben noch Hähnchen mit Champignons, Möhren und Reis reingezimmert. Jetzt schlafi. :o
 
  • Wow
Reaktionen: Waldi und Hex

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.301
16.235
168
47
Ich war gestern beim Taekwondo. Diesmal wieder bissl mehr Technik geübt und weniger Kondition, aber hat trotzdem spaß gemacht :D
oh hallo. noch jemand der das macht. fein. wie lange machst du denn schon TKD? :)
bist du eher auf kampf oder doch das traditionelle ( also poomsae und so) spezialisiert?
 

mister_wolf

Member
24 Juni 2024
64
27
18
27
oh hallo. noch jemand der das macht. fein. wie lange machst du denn schon TKD? :)
bist du eher auf kampf oder doch das traditionelle ( also poomsae und so) spezialisiert?
Bin seid 2004 dabei. Aber seid 2013 keine Prüfung mehr gemacht. Vielleicht aber diesen Winter, mal sehen.
Sowohl als auch. Bei Wettkämpfen mache ich idR alles mit und habe damit auch ganz guten Erfolg :p
Und selbst?
 
  • Like
Reaktionen: Hex und phönix