Der Was-Wie-Wo habt ihr heute gesportelt Bewegungs-Thread?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.444
16.550
168
47
So, Ganzkörperkraft, diesmal habe ich wenigstens 1×15 normale Kniebeugen geschafft, der Rest musste dann in der Goblet-Variante ausgeführt werden. Das Gestrampelt geht in die Beine, dilas fehlende Essen merke ich auch und morgens bin ich nicht ganz so fit. Kommende Woche lege ich die Einheiten mal in den Nachmittag, vielleicht geht es dann besser. Danach noch 20 Minuten gestrampelt und die erste Woche ist beendet, Schritte werden es heute erfahrungsgemäß deutlich weniger als die vergangenen Tage, eher so 6.000-7.000. Insgesamt würde ich der Woche mit einem zugedrückten Auge eine 3- geben, war gerade noch so in Ordnung, aber ordentlich Luft nach oben. Kann ja nur besser werden.

nicht zuviel auffe stange packen, nich. ;)

• Wow
  • Like
Reaktionen: SAVA und Hex

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.994
40.212
170

nicht zuviel auffe stange packen, nich. ;)
Von 200 kg bin weit weg. :ugly:
Und deshalb ja auch nur Gewicht, das ich einigermaßen sicher heben kann, einen Spotter hab ich ja auch nicht. ;)
Und 1RM-Scheiß probier ich eh nicht :o

• Like
Reaktionen: phönix

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.701
6.864
128
36
Lkr. Ravensburg
Heute wieder ne Runde mit dem Rennrad, mal wieder auf den Höchsten gefahren... mal wieder super schlechte Fernsicht und dementsprechend enttäuschende Aussicht von da oben :rolleyes: (Dafür hab ich gerade auf Strava gesehen, dass ich nur 2 minuten Langsamer bin als die QOM Liane Lippert, ihres Zeichens Womens World Tour Profi :ugly: )

103,6 km
1144 Höhenmeter
30,8 km/h

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.994
40.212
170
Zeitplan umgestellt: Woche nicht mit 90 Minuten Cardio am Sonntagabend angefangen, sondern mit Ganzkörperkraft und 25 Minuten Strampeln. Lief besser, keine Probleme, die Hantel für die Kniebeugen hochzubekommen. :)

• Like
Reaktionen: Beckz und Hex

Hex

4 März 2004
242.816
62.230
158
Heute die letzte Outdoor Zumba Stunde. War sehr schön, jetzt sind erstmal Ferien. Bin ganz traurig. Aber ich werde die Pause nutzen um meinen angeschlagenen Fuß zu kurieren, ist vielleicht ganz gut so.

phönix

18 Sep. 2008
79.444
16.550
168
47
heute nach langer, langer zeit mal wieder gekempelt.
vor der prüfung wird in den letzten wochen nicht gekämpft, damit die knochen heile bleiben.
hat wieder spaß gemacht. :)

• Like
Reaktionen: Hex

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.994
40.212
170
Woche ist rum, vorgenommenes Pensum zu 100% erfüllt. 7×90 Minuten Strampeln, 3× Ganzkörperkraft (~60 Minuten) + je 25 Minuten Strampeln, dazu im Schnitt 9.000 Schritte am Tag. Sollte genug Bewegung für die Woche sein. :)

• Like
Reaktionen: phönix