Der Was-Wie-Wo habt ihr heute gesportelt Bewegungs-Thread?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.701
6.864
128
36
Lkr. Ravensburg
Gerade zurück in der Pension angekommen. Heute war Glocknerkönig, da hab ich beim Classic Wettbewerb zum Fuschertörl teilgenommen.

27 km
1672 Höhenmeter
in 1:46:22 (reicht laut Live-Ergebnisliste immerhin für den 158. Platz bei den Männern und den 49. in der Altersklasse)

Mein Ziel war eigentlich nur unter 2 Stunden zu bleiben, weil ich mir tatsächlich ziemlich schwer damit tue, meine Geschwindigkeit im Gebirge vorher zu schätzen. :ugly:

• Like
Reaktionen: phönix und Hex

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.445
16.550
168
47
Gerade zurück in der Pension angekommen. Heute war Glocknerkönig, da hab ich beim Classic Wettbewerb zum Fuschertörl teilgenommen.

27 km
1672 Höhenmeter
in 1:46:22 (reicht laut Live-Ergebnisliste immerhin für den 158. Platz bei den Männern und den 49. in der Altersklasse)

Mein Ziel war eigentlich nur unter 2 Stunden zu bleiben, weil ich mir tatsächlich ziemlich schwer damit tue, meine Geschwindigkeit im Gebirge vorher zu schätzen. :ugly:
coole sache, das ist ordentlich. :)

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.917
14.764
128
33
Leverkusen
Wanderung vom Zeltplatz zur Küste, dort oben an den Steilklippen entlang zur Stadt, da anlässlich des Hochzeitstags gegessen und dann wieder zurück.
Zusammen mit der kleinen Morgenrunde ca 14km gemacht.

• Like
Reaktionen: Strawman

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.003
40.218
170
Beinchen. Hab die Reihenfolge diese Woche ein klein wenig geändert, Plan ist am Dienstag ein zusätzlicher Ruhetag, dafür heute und morgen und dann Mi/Do/Fr.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.003
40.218
170
Käsespätzle fressen + schwül-warme Luft + Obenrum Gewichte heben = Scheißidee des Todes. :uff: :KO:
Aber durchgezogen, im Vergleich zum letzten Mal, als die Variante dran war, auch wieder 1,5 kg mehr auf der Stange :cool: