- 4 März 2004
- 249.401
- 69.679
- 158
Namd Drizzi, das glaub ich gar nicht mal......oder jedenfalls hoffe ich das.N‘Abend Hex,
+1 und ich diskutieren ob das nicht alles gescripted ist!?
Na mal gucken wie das wo weitergeht heute.
Namd Drizzi, das glaub ich gar nicht mal......oder jedenfalls hoffe ich das.N‘Abend Hex,
+1 und ich diskutieren ob das nicht alles gescripted ist!?
Ich find den alles in allem einfach nur zum kotzen.Ey, was haste denn gegen Icke?? Der hat schöne Haare.![]()

Fürchtbar![]()

*sign*
Naja, für ein Rap Battle recht lahm, woll?
Alex ist der besser Rapper von den beiden, der Antonio nuschelt immer so.
Aber insgesamt war es nix.
Ist mir unbegreiflich, ich mag Icke. Der ist sympathisch.Ich find den alles in allem einfach nur zum kotzen.![]()

Esume ist aber gerade garnicht dranAmerikanischen Fußball über den Spielpass. Weil dann muss ich weder Esume noch Icke ertragen![]()

Ist mir egal, ich will das Risiko gar nicht erst eingehen. Die meisten anderen nerven eh auch.Esume ist aber gerade garnicht dran![]()
Ich mag wohl was. Ich kann jetzt spontan keine Beispiele nennen, aber trotzdem.Ist mir unbegreiflich, ich mag Icke. Der ist sympathisch.
Aber du magst ja eh nix....![]()

Ich mag wohl was. Ich kann jetzt spontan keine Beispiele nennen, aber trotzdem.![]()

Ich würde auch am liebsten die amerikanischen Sender gucken, aber ich bin zu geizigIst mir egal, ich will das Risiko gar nicht erst eingehen. Die meisten anderen nerven eh auch.

Journey!![]()

Woaass???????Nicht mehr so doll wie früher. Aber prinzipiell, ja zum Beispiel![]()

Ich hab dafür meine Liebe zu Progressive Metal verstärkt.Woaass???????
Wie kann man denn seine Liepe zu Journey verringern?
Das muss ich jetzt erstmal sacken lassen.![]()