Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.122
69.352
158
Sido spricht mal wieder genau aus, was ich auch denke. Der war gut, aber die Stimme zu dünn. Der braucht noch viel Übung.

• Like
Reaktionen: Pandicorn

Hex

4 März 2004
249.122
69.352
158
Von Fabian erwarte ich jetz aber was.....kann ja nich so weitergehen. Ich möchte mal endlich wieder ein Talent das einen so richtig weghaut.

Metal-Man

W:O:A Metalmaster
4 März 2019
7.365
7.621
128
Ich stoße zur zweiten Hälfte nachher dazu, muss noch was wichtiges erledigen. Euch bis dahin viel Spaß & gute Unterhaltung :)

Hex

4 März 2004
249.122
69.352
158
Das hat nich geklappt, das ist ein markanter Song, da hat man einfach den Original Sänger im Ohr. Sein eigenes klang besser.
Aber halt das Problem was viele Straßenmusiker haben, die sind gut. Reicht aber selten für die große Bühne.