Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HexZwo

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2009
3.812
0
61
Tatort Internet kümmt heut gar ned? :confused:
Aber nich so schlimm, Hase schläft schon, wird eben Bauer sucht Frau geguckt! :D
 

Hugo

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2008
3.096
0
61
Wie unwahrscheinlich dämlich ist denn prosieben bitte ?

Anstatt mit der 4. staffel kommt grade die erste folge der 2. staffe und oben rechts noch ganz frech "Neue Folge" einblenden.

Arschlöcher :mad:

Das dachte ich mir auch vorhin.Naja egal hab die 4te eh schon gesehen.Wann kommen se eig mal mit der 5ten rüber?
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Das dachte ich mir auch vorhin.Naja egal hab die 4te eh schon gesehen.Wann kommen se eig mal mit der 5ten rüber?

Rechne da mal viel zeit ein ;)

Also ich denke unter einem Jahr wird das nix nachdem sie die 4. staffel zu ende ausgestrahlt haben. In der richtung sind die saulangsam.

Die 5. staffel gibt es wohl schon als EU import mit komplett deutscher synchro.

Werd mir aber am 10.12. erst mal die 4. holen und die zu ende anschauen