Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
228.532
45.591
158
Namd, schaue auch schon seit Anfang. Hab Probleme gehabt ins Netz zu kommen
Und was sachste zu den Battles heute? Fand die gar nicht mal so schlecht. Vor allem haben die Coaches mal etwas passendere Songs ausgesucht für ihre Talente. Nich so grottenschlecht wie in manch anderen Staffeln.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
228.532
45.591
158
Ich lach mich kaputt, das soll die geilste Version von Aerosmith sein?? Hat mir nicht gefallen. Überhaupt nicht. Schlechte Songauswahl für die beiden.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
228.532
45.591
158
*dance*
Im every Woman. Its all in meee.....

Was ein geiles Battle.

Bin mehr bei Katja.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
228.532
45.591
158
Natyrlich den Berlin Marathon! Krass, wie schnell die unterwegs sind. Und mit Heiratsantrag dabei, etwas missglückt aber. Warum macht man sowas auch bei nem Marathon? Beknackt.
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
17.524
9.272
128
31
Leverkusen
Natyrlich den Berlin Marathon! Krass, wie schnell die unterwegs sind. Und mit Heiratsantrag dabei, etwas missglückt aber. Warum macht man sowas auch bei nem Marathon? Beknackt.

Besser an 'nem vielleicht etwas ungeschickt gewählten Ort (wobei, wenn's beiden viel bedeutet ist's ja recht egal, was andere von halten, solang's), als ohne vorher sicher zu wissen, dass der auch angenommen wird.
Hatten wir im Kino wohl mal den Fall. Haben ja öfter Leute 'nen Antrag dort gemacht (z.B. mit nem kleinen Film, den wir dann ins Vorprogramm gepackt haben), und irgendwann gab's dann mal ein "nein" als Antwort :(
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
228.532
45.591
158
Besser an 'nem vielleicht etwas ungeschickt gewählten Ort (wobei, wenn's beiden viel bedeutet ist's ja recht egal, was andere von halten, solang's), als ohne vorher sicher zu wissen, dass der auch angenommen wird.
Hatten wir im Kino wohl mal den Fall. Haben ja öfter Leute 'nen Antrag dort gemacht (z.B. mit nem kleinen Film, den wir dann ins Vorprogramm gepackt haben), und irgendwann gab's dann mal ein "nein" als Antwort :(
Ach je....da war der Abend dann wohl gelaufen für den Antragsteller.