Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
228.532
45.591
158
Wiederholung von Schlag den Star mit Bully Herbig und Rick Kavanian
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
228.532
45.591
158
Lief im normalen Fernsehen auch erstmal ein paar Minuten lang noch Aufbau und Studiozuschauer anheizen und instruieren? Wie merkwürdig.
Keine Ahnung, hab es auf Zattoo in der Wiederholung geguckt, den Anfang hatte ich gar nicht gesehen.
Nur bei YT die Hundewelpen anlocken nachgeholt.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
228.532
45.591
158
Auf Joyn die Wiederholung von the Taste, hab ich gestern glatt vergessen.
Mir gefällt schon mal die Auswahl der Jury. Die vier find ich am besten.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
228.532
45.591
158
The Voice, die Battles. Aber so richtig Bock hab ich da gar nicht mehr drauf. Naja. Vielleicht lohnt es sich ja noch.
*miesmutigreinglotz*
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
228.532
45.591
158
Das Battle gefällt mir. Frozen. das war toll.
Ich wäre klar bei Basti.