- 4 März 2004
- 249.093
- 69.323
- 158
Sag bloß nicht das du die gut fandst?!Maria geht zu Alice!
Sag bloß nicht das du die gut fandst?!Maria geht zu Alice!
Genau das was ich meine...Oh Gott, wie schrecklich!!!! Den armen Song so verschandeln mit so ner Quakstimme.....grauslig!![]()
Drizzi hast wieder recht, die geht zur doofen Merton.

Wuuääh?? Dat meinste ironisch, oder? Alice macht ja aus allen mehr und Weltstars!Genau das was ich meine...
Kein Gefühl, zu technisch, zu viel.
Aber Alice macht mehr aus ihr.

Die Sänger wählen sich dann ihre Coaches aus und gehen in deren Teams, um dann mit denen zu arbeiten, also die Coaches, die selbst prominente Sänger sind.Mal eine kleine Frage zwischendrin.
Was meint ihr eigentlich immer mit "Sänger x geht zu y"?
Mal eine kleine Frage zwischendrin.
Was meint ihr eigentlich immer mit "Sänger x geht zu y"?

Vielleicht kenne ich einfach zu viele Musikal Sänger und Sängerinnen.Wuuääh?? Dat meinste ironisch, oder? Alice macht ja aus allen mehr und Weltstars!
Boah ich kann die Olle nich ab.![]()

Gegen Musicalsänger hab ich nix, sofern die gut singen können. Das konnte die aber nich....Vielleicht kenne ich einfach zu viele Musikal Sänger und Sängerinnen.
Hier in HH ist das so was wie eine Volkskrankheit.![]()

Gib mal einen Tip ab, du bist mit raten dran.Yeah! Seyran fand ich richtig klasse! Alle 4 zu recht umgedreht!
Bin gespannt wo er hingeht.
Die Sänger wählen sich dann ihre Coaches aus und gehen in deren Teams, um dann mit denen zu arbeiten, also die Coaches, die selbst prominente Sänger sind.

Na, mehrere Coaches wollen das Talent und wir prophezeien, für welchen sich das Talent entscheidet.![]()

Ich weiß auch nicht, ob das wünschenswert ist, aber ich habe auch von den Regeln von Sportarten eine Ahnung, die ich total langweilig finde.Ich habe halt null Ahnug von der Show und dem Konzept.![]()

Zu spät. Er geht zu Sido, das find ich krass...aber könnte gut passen. Seyran ist sehr sympathisch.Gib mal einen Tip ab, du bist mit raten dran.