Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.266
65.946
158
:eek:
Danke für den Hinweis. Das hätte ich doch jetzt glatt verpennt:o:)
Schauen wir mal was das heute abend wieder gibt, woll? Hoffentlich nicht wieder so ein langweiliges Geboxe mit viel Geklammer und einem sowieso überlegenem Klitschko. :rolleyes: So sehr ich die Klitschkos mag, aber ihre Kämpfe zählen nicht zu den besten im Schwergewicht. Nur manche davon waren richtig klasse. So ein richtiger geiler k.o. mit richtig Rumms wär mal wieder klasse....so ab der 4. oder 5. Runde!:o Damit man noch was von sieht und der Kampf nicht nach 5 Minuten vorbei ist.:D
Ein ebenbürtiger Gegner wär mal ned schlecht für diese Jungs. Haye war da immer mein Favorit, er ist zwar vorlaut, hat aber richtig was drauf. Wenn er will.
Aber da findet auch kein Rückkampf mehr statt, leider.
Muss zugeben von dem Australier heute weiß ich nicht allzuviel. Mal sehen was er macht.

Jackel

31 Okt. 2010
63.899
5.733
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Schauen wir mal was das heute abend wieder gibt, woll? Hoffentlich nicht wieder so ein langweiliges Geboxe mit viel Geklammer und einem sowieso überlegenem Klitschko. :rolleyes: So sehr ich die Klitschkos mag, aber ihre Kämpfe zählen nicht zu den besten im Schwergewicht. Nur manche davon waren richtig klasse. So ein richtiger geiler k.o. mit richtig Rumms wär mal wieder klasse....so ab der 4. oder 5. Runde!:o Damit man noch was von sieht und der Kampf nicht nach 5 Minuten vorbei ist.:D
Ein ebenbürtiger Gegner wär mal ned schlecht für diese Jungs. Haye war da immer mein Favorit, er ist zwar vorlaut, hat aber richtig was drauf. Wenn er will.
Aber da findet auch kein Rückkampf mehr statt, leider.
Muss zugeben von dem Australier heute weiß ich nicht allzuviel. Mal sehen was er macht.

Ja, hoffen wir mal, dass wir einen schönen und nicht zu kurzen Kampf sehen:)
Den Australier kenn ich jetzt auch nicht, aber ich lass mich gern heut Abend überraschen:) Klitschko darf gern heut Abend gewinnen, aber ich hoff mal, dass er es nicht leicht haben wird:D

Hex

4 März 2004
246.266
65.946
158
Aber erßma Unter Verdacht auf ZDF! Mit der Berger! Heikles Thema wieder. Regt mich schon in den ersten paar Minuten auf. Das ist aber leider die Realität. Solche Vollspasten gibt es nun mal.

Hex

4 März 2004
246.266
65.946
158
Nun weiß ich woher ich diesen Leapai kenne....der hat letztes Jahr geboxt und gegen Denis Boytsov gewonnen.

Hex

4 März 2004
246.266
65.946
158
Na, was hab ich gesagt? :D:D:D
Klitschko kam kaum ins schwitzen, 5 Runden und BAMM!
Leapai hat mal überhaupt nichts gezeigt. Nix. Da hat sich wohl einer völlig überschätzt oder sehr schlecht vorbereitet.:D

phönix

18 Sep. 2008
80.249
18.269
168
47
Leapai hat mal überhaupt nichts gezeigt. Nix. Da hat sich wohl einer völlig überschätzt oder sehr schlecht vorbereitet.:D
hex, du wirst in rente sein, wenn jemand den klitschko platt macht. so schnell wird den wohl keiner umhauen. :D

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.835
7.067
128
36
Lkr. Ravensburg

Is ja fast so langweilig wie Fußball wo immer Bayern gewinnt...
Oder Formel 1 als immer der Schumacher gewonnen hat...
Bruach man ja garnich angucken, weiß man eh vorher dass irgendwo genug geld geflossen is damit Klitsch K.O. gewinnt. :o