Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.364
63.902
158
Heute 4.30 Uhr auf RTL Boxen!!! WM Schwergewicht!!!
Shannon Briggs vs. Sultan Ibragimov

Das ist Pflicht!!! *Weckerstell*:)

Hex

4 März 2004
244.364
63.902
158
Heute abend auf K1 um 20.15 Uhr, drei neue Folgen der letzten Staffel von King of Queens! Gucken!!!

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Ohhhja, da kommen einige Veränderungen auf uns zu, den Ausschnitten nach....bin schon sehr gespannt....aber auch sehr traurig weil es bald zu ende ist mit Doug und Carrie!:(
Biste auch ein Fan von KoQ?

ohhjaa....das is soooo doof...:(:(:(
Jau..bin ich..nich soi der Hardcorefan, aber ich liebe es einfach nur und kann dabei immer sehr sehr lachen! :)

Hex

4 März 2004
244.364
63.902
158
ohhjaa....das is soooo doof...:(:(:(
Jau..bin ich..nich soi der Hardcorefan, aber ich liebe es einfach nur und kann dabei immer sehr sehr lachen! :)
hardcorefan...*chrchrchr*
das bin ich dann wohl...kein tag ohne doug und carrie....:D
ham auch fast alle staffeln auf dvd, die zieh ich mir ständig rein, meistens in englisch, da kommt das noch viel besser.
also meine leiblingsstaffeln sind eindeutig 1-4!
die achte und neunte fehlt uns noch....aber nich mehr lange!:)