inna
W:O:A Metalmaster
Ganz ehrlich..ich kenn deinen Bruder nich, aber ich liebe ihn....
*hust*
Wenn du ihn kennen würdest, würdest du ihn nicht lieben... er hört Nightwish und is schon ziemlich seltsam... ... und sehr großzügig
Ganz ehrlich..ich kenn deinen Bruder nich, aber ich liebe ihn....
*hust*
Wenn du ihn kennen würdest, würdest du ihn nicht lieben... er hört Nightwish und is schon ziemlich seltsam... ... und sehr großzügig
*hust*
Hm..gut, des mit den Nightwish sachen is schlimm, aber des macht der mit den DVDs wieder gut...wenn er so großzügig is, denn soll er ma ganz doll lieb sein und mir die DVDs schicken
Ich frag ihn mal die Tage...
Hihi...Danke, Danke, Danke, Danke, Danke,, Danke,, Danke,, Danke,, Danke,, Danke,, Danke,, Danke,, Danke,, Danke,, Danke,, Danke,, Danke,, Danke,, Danke,, Danke,, Danke,, Danke,, Danke,, Danke,, Danke,, Danke,, Danke,, Danke,, Danke,, Danke,, Danke,, Danke,, Danke,, Danke,, Danke,, Danke,, Danke,, Danke,, Danke,, Danke,, ...
Kein Problem, aba er is nich inna unbedingt der schnellste
des macht nichts, is scho so sehr geil
Auf sowas kann ich dann auch gut warten....ich warte gerne, wenn es sich denn lohnt
Jahaa, eine Folge mit Disco Stew
Mein Bruder hat die ganzen Simpsons, SouthPark und Futurama DVDdingsis
ich hab die ersten 10 staffeln fast komplett auf video. die ersten sogar noch mit "ZDF"- Logo!