hey, des schaut ja geil aus!Tomatentöter schrieb:

*Bild sofort mal abspeichert und PoS nachm Original fragen muss*
na egal, ich komm glaub die woche eh zu nix mehr *sigh* und dann hab ich wenigstens alles zusammen hoff ich.
hm, was solls. ich glaub eh noch ned dran.
höh?

denken wird eh total überbewertet!Tiara schrieb:so, etz bin ich wohl wieder auf dem laufenden... oder so *gähn*
naja, is auch etwas spät - dafür, dass ich morgen FRÜH in die uni wolltna egal, ich komm glaub die woche eh zu nix mehr *sigh* und dann hab ich wenigstens alles zusammen hoff ich.
das mit der liste wär eigtl. mal wieder ne gute idee....
ob das etz wohl klappt? sin ja selber schuld, das auf den letzten drücker zu machen.. und der stresst sich etz wegen mir so rein. dabei hab ich ja gar nix davonhm, was solls. ich glaub eh noch ned dran.
außerdem bin ich viel zu müde um überhaupt noch was zu denkenhöh?
![]()
was wollt ich etz eigentlich?
verflucht! mein gedächtnis is schon schlafen gegangen![]()

hmmm, summer breeze zehrt dann auch mein letztes geld auf hab ich grad ma gemerkt

*hehe* stimmt!maverick schrieb:denken wird eh total überbewertet!
hab grad bad boys 1 geschaut^^ coolhmmm, summer breeze zehrt dann auch mein letztes geld auf hab ich grad ma gemerkt
dann geh doch mal heia machen
*Betthinstell**Sterneanmach**betthupferlreich*
ich schau noch n film glaub ich![]()
ich hab heut an der uni fast nen unfall verursacht
der typ meinte, mir unbedingt hinterherpfeifen zu müssen und hat sich dabei voll den hals verrenkt... schad, dass vor ihm keiner gefahren is, das hätt schön geknallt 

aber das geht schon irgendwie... ich hatte gestern noch so den stress - ich hab beim summerbreeze noch MINDESTENS 4 leute verrückt gemacht, eher mehr
aber das erzähl ich dir auf der hinfahrt 
LOOOL, wieder extra sexy gekleidet waTiara schrieb:*hehe* stimmt!ich hab heut an der uni fast nen unfall verursacht
der typ meinte, mir unbedingt hinterherpfeifen zu müssen und hat sich dabei voll den hals verrenkt... schad, dass vor ihm keiner gefahren is, das hätt schön geknallt
ja, mein konto schaut auch bescheiden ausaber das geht schon irgendwie... ich hatte gestern noch so den stress - ich hab beim summerbreeze noch MINDESTENS 4 leute verrückt gemacht, eher mehr
aber das erzähl ich dir auf der hinfahrt
![]()
ja, das hab ich dann auch![]()
hm, ich wollt eigtl. ha anfangen, aber mir fehlen immer noch 2 bücher... allerdings hab ich schon um die 8, also eigentlich....![]()
naja, hilft ja nix - ich will ja fertig werden *sigh*

saft packst du dann ein nech? wie war das eig, wenn ich richtig gelesen habe, darfst du 0,5l pet flaschen (also plastikflaschen) mit aufs gelände nehmen?!
ok
müssen wir dann eh noch klären wegen uhrzeit und wohin und überhaupt...