Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
so, etz bin ich wohl wieder auf dem laufenden... oder so *gähn*
naja, is auch etwas spät - dafür, dass ich morgen FRÜH in die uni wollt :rolleyes: na egal, ich komm glaub die woche eh zu nix mehr *sigh* und dann hab ich wenigstens alles zusammen hoff ich.

das mit der liste wär eigtl. mal wieder ne gute idee....

ob das etz wohl klappt? sin ja selber schuld, das auf den letzten drücker zu machen.. und der stresst sich etz wegen mir so rein. dabei hab ich ja gar nix davon :rolleyes: hm, was solls. ich glaub eh noch ned dran.

außerdem bin ich viel zu müde um überhaupt noch was zu denken :confused: höh?

:rolleyes:

was wollt ich etz eigentlich?
verflucht! mein gedächtnis is schon schlafen gegangen :D

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Tiara schrieb:
so, etz bin ich wohl wieder auf dem laufenden... oder so *gähn*
naja, is auch etwas spät - dafür, dass ich morgen FRÜH in die uni wollt :rolleyes: na egal, ich komm glaub die woche eh zu nix mehr *sigh* und dann hab ich wenigstens alles zusammen hoff ich.

das mit der liste wär eigtl. mal wieder ne gute idee....

ob das etz wohl klappt? sin ja selber schuld, das auf den letzten drücker zu machen.. und der stresst sich etz wegen mir so rein. dabei hab ich ja gar nix davon :rolleyes: hm, was solls. ich glaub eh noch ned dran.

außerdem bin ich viel zu müde um überhaupt noch was zu denken :confused: höh?

:rolleyes:

was wollt ich etz eigentlich?
verflucht! mein gedächtnis is schon schlafen gegangen :D
denken wird eh total überbewertet! :D
hab grad bad boys 1 geschaut^^ cool :) hmmm, summer breeze zehrt dann auch mein letztes geld auf hab ich grad ma gemerkt:rolleyes::D
dann geh doch mal heia machen :)
*Betthinstell**Sterneanmach**betthupferlreich* :)

ich schau noch n film glaub ich ;)

Zuletzt bearbeitet:

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
maverick schrieb:
denken wird eh total überbewertet! :D
hab grad bad boys 1 geschaut^^ cool :) hmmm, summer breeze zehrt dann auch mein letztes geld auf hab ich grad ma gemerkt:rolleyes::D
dann geh doch mal heia machen :)
*Betthinstell**Sterneanmach**betthupferlreich* :)

ich schau noch n film glaub ich ;)
*hehe* stimmt! :D ich hab heut an der uni fast nen unfall verursacht :rolleyes: der typ meinte, mir unbedingt hinterherpfeifen zu müssen und hat sich dabei voll den hals verrenkt... schad, dass vor ihm keiner gefahren is, das hätt schön geknallt :D:D:D:D
ja, mein konto schaut auch bescheiden aus :rolleyes: aber das geht schon irgendwie... ich hatte gestern noch so den stress - ich hab beim summerbreeze noch MINDESTENS 4 leute verrückt gemacht, eher mehr :rolleyes: aber das erzähl ich dir auf der hinfahrt :D:D
ja, das hab ich dann auch :D

hm, ich wollt eigtl. ha anfangen, aber mir fehlen immer noch 2 bücher... allerdings hab ich schon um die 8, also eigentlich.... :rolleyes:
naja, hilft ja nix - ich will ja fertig werden *sigh*

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Tiara schrieb:
*hehe* stimmt! :D ich hab heut an der uni fast nen unfall verursacht :rolleyes: der typ meinte, mir unbedingt hinterherpfeifen zu müssen und hat sich dabei voll den hals verrenkt... schad, dass vor ihm keiner gefahren is, das hätt schön geknallt :D:D:D:D
ja, mein konto schaut auch bescheiden aus :rolleyes: aber das geht schon irgendwie... ich hatte gestern noch so den stress - ich hab beim summerbreeze noch MINDESTENS 4 leute verrückt gemacht, eher mehr :rolleyes: aber das erzähl ich dir auf der hinfahrt :D:D
ja, das hab ich dann auch :D

hm, ich wollt eigtl. ha anfangen, aber mir fehlen immer noch 2 bücher... allerdings hab ich schon um die 8, also eigentlich.... :rolleyes:
naja, hilft ja nix - ich will ja fertig werden *sigh*
LOOOL, wieder extra sexy gekleidet wa :D
hmm, joa, denk ich mir auch.. irgendwie geht das schon. der vodka is ja schon da, von daher :D saft packst du dann ein nech? wie war das eig, wenn ich richtig gelesen habe, darfst du 0,5l pet flaschen (also plastikflaschen) mit aufs gelände nehmen?!
looool, so ein hickhack:rolleyes::D ok ;) müssen wir dann eh noch klären wegen uhrzeit und wohin und überhaupt...

hmm, ich hab für mein referat schon so 400 seiten kopiert (warn 17 bücher oder so die ich schon hab), naja.. noch so 2-3 allgemeine zum thema lesen, dann das alte wieder ins gedächtnis rufen und dann nachm SB mal anfangen^^ ;)