Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
ARGH, es is echt nich zu fassen - wieviele emails muss ich denn noch schreiben wegen diesem............. :rolleyes: er is doch eh so im stress, er hat echt anderes zu tun als sich von mir nerven zu lassen :(

*seufz* nunja, immerhin besteht noch ne möglichkeit...
wenn ich das eher gewusst hätte :rolleyes: - naja, dann hätt ich eh ihn angegeben... hmm. irgendwie is das etz auch doof :(

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
TALKHEAVY schrieb:
Und? Danach noch Sex gehabt? Oder lieber vergessen? :D
meinst du mich? :eek::confused:
ich bin doch katholisch!! außerdem würd ich mit nem hobbit im blutrausch nix anfangen... :D:D:D

:rolleyes: *grummel* ich ruf etz gleich auch nochmal an!!
oh verdammt - ich muss die ganzen handynummern noch speichern - immerhin hab ich ja etz auch die vollständigen namen dazu *chchchch*

L

Lord Soth

Guest
Kadatha schrieb:
Ich sollte echt mal lieber an Kafka weiterschreiben, die wollen das schon alle sehen...

Gute Idee... ich möchte gern eine Szene, in der ich eine Zwiebel schäle, und dann mit Corpsepaint anmale!:D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Because I got high........... :D *sich vor Lachen aufn Boden werf*
oooooooh mann waren das noch Zeiten.
Hm, is doch noch gar net so lang her. 1,5 Jahre.
Mensch, den M. und seine Freundin hab ich auch nimmer gesehen seit damals...... :( den J. ja wenigstens ab und an mal...aber er hat ja gsagt er hat mit denen auch praktisch keinen Kontakt mehr.