Deshalb kauf ich meistens kurz vor Ladenschluss, so zwischen 21-22 Uhr ein, dann geht das. Sogar samstags. Und aus Fußgängerzonen oder anderen Plätzen wo nervige Blagen auftauchen könnten, halte ich mich tagsüber auch grundsätzlich fern.Ich fänd's besser wenn man sich seine freien Tage unter Absprache mit seinem Arbeitgeber aussuchen könnte.
Das Wochenende ist sowieso immer für'n Arsch. Samstags einkaufen ist eine Qual, weil die ganze Fußgängerzone vollgestopft ist mit Idioten. Sonntag ist sowieso alles dicht. Und sonst kann man auch nichts unternehmen weil überall die Familien mit ihren scheiß Blagen sind.![]()
Ich fänd's besser wenn man sich seine freien Tage unter Absprache mit seinem Arbeitgeber aussuchen könnte.
Das Wochenende ist sowieso immer für'n Arsch. Samstags einkaufen ist eine Qual, weil die ganze Fußgängerzone vollgestopft ist mit Idioten. Sonntag ist sowieso alles dicht. Und sonst kann man auch nichts unternehmen weil überall die Familien mit ihren scheiß Blagen sind.![]()
Und im Gegenzug darf man sich dann einfach so drei bis vier Tage die Woche aussuchen, an denen man einfach im Bett bleibt.![]()
So mach ich das doch jetzt eh schon![]()
*mit kaputtem laptop slap*![]()
*Playstation 3 um die Ohren werf*
huch
*geschickt auffang*
Ui. Cool. Noch eine.
*ins regal stell*![]()
*wieder wegnehm*
*dafür mit kaputten Telefonen bewerf*
Jetzt darf ich mir wohl doch noch ein neues kaufen![]()
So isses. Telefone reparier ich leider nich.![]()
wie wärs denn, wenn du damit mal anfängst?![]()
Alter... ich kümmer mich ja schon um jeden verfickten Scheiß, aber ich fang jetzt nicht auch noch an irgendwelche bekackten Telefone zu reparieren. *vor sich hin fluch*![]()
Kannst du doch bei der Arbeit machen....fährst du da halt mal einen Ganz zurück
![]()
Eine Kleine Tour nach Steinbeck![]()