Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
19.650
4.922
130
31
Rheinhessen
angry-cat-lady.gif

So kennt man Loki doch...
Daran habe ich auch gedacht, aber ich weiß nicht wie man hier GIFs reinstellt:D
 

White-Knuckles

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
8.442
18.218
128
30
Delmenhorst
Wir drücken auch feste die Daumen für einen milden Verlauf :) Und 24 Pfoten drück ich gleich mit.

Oje ich drück auch alle zur verfügung stehenden Daumen, das alles gut geht und sie einen milden Verlauf hat!

Scheiße.. alles Gute und eine baldige Genesung für deine Mutter!

Oh je
Gute Besserung.

Falls es dich beruhigt, es gibt wohl mittlerweile ne Studie, dass Asthma gar kein so großer Risikofaktor ist und sich Asthmamedikamente positiv auf den Verlauf auswirken. Hat mir letzte Woche zumindest der Pneumologe gesagt.

Danke, das beruhigt mich tatsächlich ein wenig. Sieht bisher auch "nur" nach normalen Erkältungssymptomen aus. Ich hoffe dabei bleibt es.....

Oh! Gute Besserung für sie denn!

(note to self, I should read here more often)


Danke euch allen!