Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
218.601
34.040
158
Am Arsch! Wenn man sterbenskrank ist und nur noch dahinsiecht, dann sollte man selbst entscheiden wann man sterben will. Vorher festlegen und dann muss das akzeptiert werden. Punkt. Unwürdig krampfhaft am Leben zu erhalten wenn man nicht mehr kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
73.000
5.491
168
44
der Vermieter kann da vermutlich aber auch nicht viel machen, außer dem Typ schreiben oder irgendwie anders ermahnen, was der aber gut ignorieren kann.
Mit unserer Psycho-Nachbarin gibts auch immer stress weil sie so rum lärmt und der Vermieter kann nix machen. Die eine Nachbarin führt sogar ein Lärm-Protokoll. Hilft aber auch nix.
Mietminderung wäre ein Mittel um den Vermieter unter Druck zu setzen vermutlich, das sollte man aber wirklich mit dem Mieterschutzbund o.ä. vorher besprechen und dann sollten das möglichst viele Nachbarn machen. Dann kanns sein, das der Vermieter dadurch auch bessere Karten vor Gericht hat wenns er den Typ rauswerfen will , oder ihm das zumindest androht weil er durch sein Verhalten den Wert der Immobilie verringert.

Ich bin da aber auch Laie, hab nur bissl was aufgeschnappt. Kann aber nur sagen, das der Mieterschutzbund ein Super Verein ist, der hat meinen Eltern SEHR geholfen. die hatten Jahrelang ärger mit dem Vermieter der sie immer raus ekeln und/oder die Miete unangemessen weit anheben wollte.
danke milchi. das hat heute der vermieter auch zu mir gesagt, als ich ihn anrief. er kann da nichts machen, außer dem vogel ein liebesbrief zuschreiben, wo dann drin steht mit rauswurf oder so. ich soll in zukunft die polizei rufen. die eine nachbarin neben ihn oben ist so gut wie nie da, also kriegt die von der sache nichts mit, und beim anderen nachbarn neben mir hört das auch nicht, weil die beschallung oder wie was auch immer nicht bei ihm ankommt. der hört auch nur ganz wenig, wenn der mal die musik aufdreht. super sache. also wird hier nichts passieren. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
73.000
5.491
168
44
Was macht der Typ denn, wenn ich mal so direkt fragen darf, dass du so verzweifelt bist und ausziehen willst?
wenn er nachts nach hause kommt ( hat wohl kein job soweit ich weiß) dreht er die mucke auf. mal ist es halb zwei, mal halb drei, kann auch 1 uhr sein. das ganze geht aber auch tagsüber, daß ich mir diese drecksmucke von ihm anhören muß. dann poltert er durch sein bude rum, als würd ich n stier bei mir in der wohnung haben. vor ihm hat eine 4 köpfige familie mit 2 kleinen kindern gewohnt, und die waren leiser als er alleine. sogar die nachbarn von der anderen straßenseite haben schon rüber geschrien ( war im sommer) er soll seine scheiß musik leiser machen.
ja das ist alt, aber hier haben über mir wie gesagt die familie in der gleicheh wohnung und andere leute gewohnt, von denen du so gut wie nichts gehört hast. der typ ist echt krank.
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
7.431
5.336
128
wenn er nachts nach hause kommt ( hat wohl kein job soweit ich weiß) dreht er die mucke auf. mal ist es halb zwei, mal halb drei, kann auch 1 uhr sein. das ganze geht aber auch tagsüber, daß ich mir diese drecksmucke von ihm anhören muß. dann poltert er durch sein bude rum, als würd ich n stier bei mir in der wohnung haben. vor ihm hat eine 4 köpfige familie mit 2 kleinen kindern gewohnt, und die waren leiser als er alleine. sogar die nachbarn von der anderen straßenseite haben schon rüber geschrien ( war im sommer) er soll seine scheiß musik leiser machen.
ja das ist alt, aber hier haben über mir wie gesagt die familie in der gleicheh wohnung und andere leute gewohnt, von denen du so gut wie nichts gehört hast. der typ ist echt krank.
Oder ein tauber Hobbytischler. :mad:
Hört sich ja gruselig an.
Wie sieht es denn mal mit Polizei wegen Ruhestörung rufen aus?
Macht man nicht gerne aber es geht ja auch um deine Gesundheit.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
73.000
5.491
168
44
Oder ein tauber Hobbytischler. :mad:
Hört sich ja gruselig an.
Wie sieht es denn mal mit Polizei wegen Ruhestörung rufen aus?
Macht man nicht gerne aber es geht ja auch um deine Gesundheit.
jou, ich hab das bisher immer vermieden. aber das werd ich in zukunft wohl machen müssen.

ich will doch blos meine ruhe. 😔

hobbytischler? hat der ne säge angehabt bei dir?