Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
31
Lünen
auch wen ich gefahr laufe gelyncht zu werden ich fande die resident evil filme nicht schlächt

auch wenn sie sich nich an der vorlage gehalten haben

der zweite war ja schonma an Resi 3 Angeschrappt, und der letzte war ja ein hach von resi 5 aber trotzdem finde ich eine gute verfilmung muss auch das thema treffen und dem Film die atmosphäre des Spiels verpassen und das is bei rese leider net der fall... Genau so wie Doom, fand den Film ganz geil, aber mit dem Game hat das wenig gemein^^
 

Ratten Junge

W:O:A Metalhead
9 Mai 2012
2.945
0
61
MV
der zweite war ja schonma an Resi 3 Angeschrappt, und der letzte war ja ein hach von resi 5 aber trotzdem finde ich eine gute verfilmung muss auch das thema treffen und dem Film die atmosphäre des Spiels verpassen und das is bei rese leider net der fall... Genau so wie Doom, fand den Film ganz geil, aber mit dem Game hat das wenig gemein^^

dar sind wir wohl einer meinung
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
14.895
220
120
29
Braunschweig
Farcry sowie alle anderen Filme von Uwe Boll kann man getrost in Tonne treten. Allein schon auf die Idee zu kommen das Set des Spiels (tropische Insel) in die Wälder Kanadas(?) zu verlegen is ein Unding. Kein Mensch der Welt hat glaube so viele goldene Himbeeren gekriegt wie er. So ein Blödmann echt :uff:
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
50.005
6.750
168
32
Widukindstadt
Farcry sowie alle anderen Filme von Uwe Boll kann man getrost in Tonne treten. Allein schon auf die Idee zu kommen das Set des Spiels (tropische Insel) in die Wälder Kanadas(?) zu verlegen is ein Unding. Kein Mensch der Welt hat glaube so viele goldene Himbeeren gekriegt wie er. So ein Blödmann echt :uff:

Postal von ihm find ich einfach nur gut. :D:D
 

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
31
Lünen
du wolltest doch auch pennen

das steht hier net zur diskussion :D
ne n kumpel hat mich im icq noch wach gehalten aber der geht nu auch, jetzt hab ich au kein grund mehr wach zu bleiben^^

dann noch mein letzter gedanke:
Ich denke ich geh jetzt pennen, muss morgen um 10 Uhr noch zur Fußvermessung.... :KO:
Also, wiederschaun, reingehaun oder wie man hier bei uns sagt: Tschau mit V :cool:
 

MeistermetT

W:O:A Metalhead
4 Feb. 2011
2.433
0
61
da wo du nicht wohnst