Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
aua, was tut denn meine hand jetzt auf einmal ganz plötzlich weh? hab doch gar nichts damit gemacht
na, wird auch wieder eben so schnell vorbei gehen

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
sag ich doch, jetzt tut's auch nicht mehr weh. war wohl ein krampf? ja, wenn man nichts isst, sollte man doch darauf achten, dass man trotzdem genügend mineralien kriegt. morgen wird ein gemüse-tag! und ich wette, dass meine mutter gerade dann wieder was richtig lecker ungesundes kocht :(

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kate McGee schrieb:
waswiewo?

nächsten Montag Kalte-Ente-Party im Morph-Club? Psycho-Viertsemester haben eine Kalte Ente frei...
Am Mittwoch ist das Innenhoffest der Fachschaft GGeo. Motto "Blau aufm Bau" :D, da bei uns ja seit ner ganzen Weile gebaut wird.

Werd am Montag nicht in Bamberg sein.;)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tapio schrieb:
Am Mittwoch ist das Innenhoffest der Fachschaft GGeo. Motto "Blau aufm Bau" :D, da bei uns ja seit ner ganzen Weile gebaut wird.

Werd am Montag nicht in Bamberg sein.;)
Hmm........das kann ich dir erst am Mittwoch sagen. Hab allerdings Donnerstag eigentlich um 8 Uni :rolleyes:
Endet doch eh nur wieder damit dass ich meine Fakultätswahl verfluche... :D

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Hmm........das kann ich dir erst am Mittwoch sagen. Hab allerdings Donnerstag eigentlich um 8 Uni :rolleyes:
Endet doch eh nur wieder damit dass ich meine Fakultätswahl verfluche... :D
Hab am Donnerstag auch um 8.30 Uni, Scheiss drauf.:D

Ach was, stell dich nicht so an.:p:D;)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tapio schrieb:
Hab am Donnerstag auch um 8.30 Uni, Scheiss drauf.:D

Ach was, stell dich nicht so an.:p:D;)
:D ich könnt halt immer durchdrehen an der GGeo. Das überfordert mich ästhetisch. Haarige Sache. :D (oooooooh man verzeihe mir den schlechten Wortwitz, aber ich bin grad etwas...........gestresst :rolleyes: )

muss halt schauen dass ich bis Do alles fertighab, was ich bis dahin gemacht haben muss......which means ca. 80 Seiten Persönlichkeitspsychologie auf Englisch (kannste rechnen 10 Seiten pro Stunde), 40 Seiten Allgemeine Psychologie, nebenher ein Referat plus Handout (und ich brauch da mehr Zeit als du), und ne Doppelstunde bei der Gesangslehrerin........

ach so, und Statistik sollte ich vielleicht auch endlich mal lernen, sonst versau ich die Klausur und krieg vom Dong nix mit vor lauter Frust-Alkohol :rolleyes: