Oh... da ist die Frauenabteilnug aber nicht das richtige für dich... es sein denn, du stehst auf alte, runzlige, schwabblige KörperTALKHEAVY schrieb:Ich weiss. am besten Frauenabteilung, irgendwas mit hilflosen, jungen Personen!
Oh... da ist die Frauenabteilnug aber nicht das richtige für dich... es sein denn, du stehst auf alte, runzlige, schwabblige KörperTALKHEAVY schrieb:Ich weiss. am besten Frauenabteilung, irgendwas mit hilflosen, jungen Personen!
Gibts nicht sowas wie ne Alt-teenieabteilung?Motte schrieb:Oh... da ist die Frauenabteilnug aber nicht das richtige für dich... es sein denn, du stehst auf alte, runzlige, schwabblige Körper
Zu spaet! *knackbrechbroesel*scratch schrieb:aber lass dir gesagt sein, dass dann deine finger vom vielen klicken eher verkalken!!!
naja... an irgenwas musse ja sterben! *ananasjoghurthinstell*FallenOne schrieb:ui, ananasallergie!
wußt ich es doch!TALKHEAVY schrieb:Bestimmt ...
FallenOne schrieb:Shizzo ist Schuld, dass ich jetzt nen bescheuerten Ohrwurm hab... obwohl, so bescheuert ist der gar nicht![]()
*träller* Liebeskummer lohnt sich nicht, my Darling (no, no)ShizzoKrause schrieb:Für welchjen Ohrwurm trag ioch mich denn verantwortlich?![]()
FallenOne schrieb:*träller* Liebeskummer lohnt sich nicht, my Darling (no, no)![]()