*ÜberdieFrisurwuschelt*TALKHEAVY schrieb:Paerchenkack...
*KüsschenaufdieBackegeben*
Wir mögen dich auch!!!
Ganz dolle sogar!!
*ÜberdieFrisurwuschelt*TALKHEAVY schrieb:Paerchenkack...
Motte schrieb:*ÜberdieFrisurwuschelt*
*KüsschenaufdieBackegeben*
Wir mögen dich auch!!!
Ganz dolle sogar!!
Ha! die Seite ist mein geburtsjahr!TALKHEAVY schrieb:Und: was fuer ne Frisoor?
Ich zumindest bin ein sozialer Mensch, mit einem sozialen Beruf.TALKHEAVY schrieb:warum? was muss ich anders machen??
1937???scratch schrieb:737???
Lesen kann er also auch nich ... unten UND oben steht 1965!scratch schrieb:737???
Arme Sau... ich mag fast ueberhaupt keinen. Genau deswegen ueberleg ich noch ob ich nicht in die Krankenpflege geh ... hähähäMotte schrieb:Ich zumindest bin ein sozialer Mensch, mit einem sozialen Beruf.
Ich mag fast jeden!!!![]()
Frisoor??? Ne deine.. die Fleischfarbene Bademutze auf deinem Kopf!!!
TALKHEAVY schrieb:Lesen kann er also auch nich ... unten UND oben steht 1965!
Iscariah schrieb:du bist doch nur neidisch!
so neidisch!
hahahahaha
Is auhc ne gute Möglichkeit deinen Hass gegen andere zu therapieren...TALKHEAVY schrieb:Arme Sau... ich mag fast ueberhaupt keinen. Genau deswegen ueberleg ich noch ob ich nicht in die Krankenpflege geh ... hähähä
Da brauch man ja ne Brille! Nö lass ma, ich bleib beim Standard!scratch schrieb:im gegenteil...ich bin schon etwas weiterentwickelt als du und kann viel mehr posts pro seiten lesen
bei mir sind glaub ich 40 eingestellt
Ich weiss. am besten Frauenabteilung, irgendwas mit hilflosen, jungen Personen!Motte schrieb:Is auhc ne gute Möglichkeit deinen Hass gegen andere zu therapieren...
da kannste dihc ordentlich austoben
TALKHEAVY schrieb:Da brauch man ja ne Brille! Nö lass ma, ich bleib beim Standard!