ShizzoKrause
W:O:A Metalmaster
suspicious schrieb:na, ja. als Erotikfilm kann ich das aber auf keinen Fall durchgehen lassen!![]()
Hey, auch Grinder haben einen Sinn für Erotik, so lange Blut und Eingeweide drin vorkommen...

suspicious schrieb:na, ja. als Erotikfilm kann ich das aber auf keinen Fall durchgehen lassen!![]()
du schneidest dir die Eingeweide raus!ShizzoKrause schrieb:Hey, auch Grinder haben einen Sinn für Erotik, so lange Blut und Eingeweide drin vorkommen...![]()
Tiara schrieb:das wär ja nich das problem... das is n 2tägiges blockseminar - NORMAL hätt ich ja morgen frei![]()
suspicious schrieb:du schneidest dir die Eingeweide raus!![]()
CCCCCOOOOOOOOOOOOOOOOL!
dan komm ich auch!![]()
okay!ShizzoKrause schrieb:Na so hin und wieder...fühlt sich einfach geil an dén Kot so frisch hin und her zu schiebenD:
ShizzoKrause schrieb:Kennst du da sonst niemanden, der dir seine Untertrlagen und AUfzeichnungen zur Verfügung stellen würde?
Tiara schrieb:doch, aber dann krieg ich ja keinen schein... *seufz*
das dumme is ja, dass ich noch nedmal sicher weiß, dass ich in das seminar auch reindarf und evtl. um 13uhr wieder rausgeworden werd*möh*
![]()
ShizzoKrause schrieb:Ach ihr bekommt nen Schein für die 2 Tage? Höhrerschein oder wie läuft das bei euch?
hmm, verlockend isses ja!ShizzoKrause schrieb:Willst nen Exemplar kufen?![]()