Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
ShizzoKrause schrieb:
Kennst du da sonst niemanden, der dir seine Untertrlagen und AUfzeichnungen zur Verfügung stellen würde?

doch, aber dann krieg ich ja keinen schein... *seufz*
das dumme is ja, dass ich noch nedmal sicher weiß, dass ich in das seminar auch reindarf und evtl. um 13uhr wieder rausgeworden werd :rolleyes: *möh* :(

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
ShizzoKrause schrieb:
Ach ihr bekommt nen Schein für die 2 Tage? Höhrerschein oder wie läuft das bei euch?

keine ahnung um ehrlich zu sein - ich glaub, wir müssen teilweise auch bissel zeugs erarbeiten.... ich weiß es ned, die dame/ der herr is glaub zum ersten mal an der uni.... ein großteil der zeit wird wahrscheinlich aber schon er/sie reden und wir schla... öööh zuhören ;)

und für meinen geldbeutel is das ganze wohl auch besser :(