Spridda
W:O:A Metalhead
ShizzoKrause schrieb:Na dann lass ichs doch lieber![]()
ich bitte darum..
der Salat muß doch fertig werden..

ShizzoKrause schrieb:Na dann lass ichs doch lieber![]()
na, dann kann ich die 13 hier in der Abstellkammer alleine trinken und komplett auf mich!ShizzoKrause schrieb:8 sind da, durch 2 macht das 4 für jeden im Höchstfall![]()
suspicious schrieb:bitte keine Horrorfilmsequenzen vor 23:00 Uhr bitte!
![]()
Spridda schrieb:ich bitte darum..
der Salat muß doch fertig werden..![]()
suspicious schrieb:na, dann kann ich die 13 hier in der Abstellkammer alleine trinken und komplett auf mich!
![]()
Tiara schrieb:AAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH *lufthol* AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH *nachluftschnapp* AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
das darf doch nich wahr sein *buhu*![]()
ne, das hilft mir grad gar nix........ShizzoKrause schrieb:*DiePilleDanachüberreich*
Ich hoffe ich konnte helfen...![]()
Tiara schrieb:ne, das hilft mir grad gar nix........
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH![]()
ShizzoKrause schrieb:Würde dir ein B helfen?
Tiara schrieb:mir würde ein unerwarteter krankheitsfall sehr dabei helfen mehr geld auszugeben als ich habe, ansonsten kann mir glaub ich keiner helfen![]()
![]()
schlimmer...ShizzoKrause schrieb:Klingt wie kein Frei für ein Festival...aber du bist doch Studentin...
Tiara schrieb:schlimmer...genau das is das problem..
![]()
na, ja. als Erotikfilm kann ich das aber auf keinen Fall durchgehen lassen!ShizzoKrause schrieb:DAS ist noch kein Horror..![]()
das wär ja nich das problem... das is n 2tägiges blockseminar - NORMAL hätt ich ja morgen freiShizzoKrause schrieb:Habt ihr etwa Anwesenheitspflicht bei euch? ANsonsten mach blau und fahr nach Pratteln![]()