Der Wahnsinn Nimmt Seinen Lauf.....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Yeah! EIIISREEEGEEEN! FLESHCRAAAWL! VOMITOOORYYY!

Wenn jetzt noch Bolt Thrower und Dying Fetus kommen, können meinetwegen die übrige Zeit nur noch Hammerfall-Clones auftreten! :D
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Sind die echt so schlecht? Ich hab se leider auf'm X-Mass verpasst... Mal sehen. Ich glaub die sind sogar vorher nochmal auf Tour! Auf CD sind sie jedenfalls absolute Klasse.
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Original geschrieben von Gorefield
Yeah! EIIISREEEGEEEN! FLESHCRAAAWL! VOMITOOORYYY!

Wenn jetzt noch Bolt Thrower und Dying Fetus kommen, können meinetwegen die übrige Zeit nur noch Hammerfall-Clones auftreten! :D

Na, da fehlen dann aber noch My Dying Bride und Cathedral!
 

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
Du sagst Eisregen und Fleshcrawl seien minderer Qualtität ?????
Denk daran, es *müssen* ein paar Unbekanntere Bands kommen - ich wette du kennst den großteil der unbekannteren Bands kaum und verurteilst sie doch... schade sowas...
Wenn es nur Main-Acts gäbe wäre es ziemlich fad....
 

Wizi

Member
26 Nov. 2001
73
0
51
Innsbruck
Website besuchen
also fleshcrawl hab ich vorgestern live gesehen, und mal ganz davon abgesehen dass es nicht mein sound war, warens selbst dafür noch ziemlich scheisse meiner meinung nach *G*
und der meinung haben sich auch die death metal hörenden kumpels von mir angeschlossen ...
ausser drums und gegröhle hat man eh nix gehört :)
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Fleshcrawl sehe ich am 30. Ma gucken wie die sind...

Hey, Drums und Gegröhle reichen für'n ordentliches Konzert *gg*
 

Phantom Lord

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
1.547
0
61
Göttingen
www.tinnitus-mag.de
Original geschrieben von Wizi
na wenn die paar wenigen gitarren die man hört nur so ein verzerrtes quietschen is, dann isses nix für mich ;)

aber soll ja leute geben die sowas mögen... :)


Ich gehör auch nicht dazu....etwas melodischer darf's dann doch sein!

Was hörst du denn so, anscheinend haben wir den gleichen Metal-Geschmack? :)
 

Wizi

Member
26 Nov. 2001
73
0
51
Innsbruck
Website besuchen
ich höre metal mässig eigentlich alles ausser death metal, aber meine favorites sind eindeutig power + prog metal, am besten ne kombination aus beidem *G*
hab aber auch einige black metal bands die ich ganz gerne mal höre :)