Der Wacken ADAC Pannenthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dark Boeller

W:O:A Metalhead
10 Apr. 2002
4.545
2
63
40
Übach-Palenberg (bei Aachen)
www.mcboeller.de
Also das finde ich mal total bekloppt!
Nicht nur das der ADAC kommen musste um den Autoschlüssel ausm kofferraum zu holen weil ihn jemand anderes in diesem vergessen hatte! Nein auf der Rückfahrt die MEtalBasstard und ich schon um 2 Uhr gestartet haben um dem Stau zu entkommen haben wir malzwichendurch ne Schlafpause eingellegt! Irgendwie bin ich da an die Lichtanlage gekommen! Wusch nach 2 h aufgewacht um weiterzufahren und was is los! Röchel wagen springt net mehr an! MEtal B tingelt erstmal zur Notruf Säule und nach einer stunde und 15 mins kommt der adac! Das gute dabei er repariert mir dreikt auch den Keilriemen :D
DAS WAR doch mal ein Wacken mit Pannen :D

Seraphistus

27 Jan. 2002
1.215
0
61
43
Braunschweig
Website besuchen
als wir mal nach nem kernkraftwerkbesuch sone notrufsäule benutzt haben, weil unser metalmobil ohne kühlwasser dampfend und ölverlierend neben dem bus einer straßennutte stehenblieb, sagten uns die bullen, es wär ne straftat sone säule zu benutzen, wenn man 'nur' liegengeblieben ist.
na wenigstens haben wir der nutte bangend und mit vie RAGE die kundschaft vergrault.. das war lustig.

satanclaus

25 Nov. 2001
156
0
61
41
neben Hamburg bzw. in Wedel
mir ist das gleiche passiert, mein kühlwasserschlauch war gerissen und nur notdürftig repariert. also hab ich ungefähr jede viertelstunde kühlwasser nachgefüllt. habs dann auch so nach hause geschafft.

Dr. Darmfunk

15 Mai 2002
120
0
61
46
Krefeld/Aachen
Website besuchen
Tja kommt schon mal vor sowas :)

Ich erinnere mich noch an mein letztes Auto ..... *schnief*

Naja ... aber mich würde mal interessieren ob die von neben an doch ncoh irgendwann weggekommen sind ...
Trotzt Starthilfeversuch von meinem Super-Kadett ging da nichts :-/
Die wollten genau wie wir Nachts fahren .
Fällt mir wieder ein , dass war verdammt hart obwohl nur 2 3/4 Stunden fahrt . :)

Scarecroe [DC]

28 Mai 2002
173
0
61
Arnsberg
Website besuchen
Wüsste ja zu gern ob unsere Zeltnachbarn noch da oben sitzen, die hatten nämlich ihren Autoschlüssel komplett verloren und es existierte auch kein Ersatzschlüssel! *g* Klassischer Fall von Selbst Schuld ...

Dr. Darmfunk

15 Mai 2002
120
0
61
46
Krefeld/Aachen
Website besuchen
Der kleine Pansenmann hat beim Diven den Autoschlüssel für den Mietwagen verloren *ouch*

Zum Glück hat den unser sächsischer Nachbar den gefunden ...
Und dann hat er ihn nochmal so verloren , diesmal neben dem Auto .

Tja , aber man kennt ja seine Pappenheimer ;)

Edi

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Dark Boeller
Also das finde ich mal total bekloppt!
Nicht nur das der ADAC kommen musste um den Autoschlüssel ausm kofferraum zu holen weil ihn jemand anderes in diesem vergessen hatte! Nein auf der Rückfahrt die MEtalBasstard und ich schon um 2 Uhr gestartet haben um dem Stau zu entkommen haben wir malzwichendurch ne Schlafpause eingellegt! Irgendwie bin ich da an die Lichtanlage gekommen! Wusch nach 2 h aufgewacht um weiterzufahren und was is los! Röchel wagen springt net mehr an! MEtal B tingelt erstmal zur Notruf Säule und nach einer stunde und 15 mins kommt der adac! Das gute dabei er repariert mir dreikt auch den Keilriemen :D
DAS WAR doch mal ein Wacken mit Pannen :D

Und dann kam der, und machte es nullkomanix auf??
Was musstest du denn bezahlen??

W. Axl Rose

28 Feb. 2002
266
0
61
Ich hätte noch einen stinknormalen Hinterreifen beizufügen welcher sich (aus unerklärlichen Gründen) auf der Heimfahrt, A23, kurz vor Hamburg plättete. Welchen man dann (so zu sagen im Handumdrehen) selbst gewechselt hat.
Hab dann bis etwa Göttingen in regelmässigen Abständen (ca. alle 30 km) irgendwo am Standstreifen ein W:O:A-Auto gesehen mit platten Reifen, rauchendem Motor, ausgebauten Teilen und meist sehr verärgert dreinschauenden Menschen...
Fahr Bus & Bahn!

disdain666

26 Feb. 2002
143
0
61
46
Wilhelmshaven
Website besuchen
@darkboeller tach ich bin der typ mit der glatz der bei euch rumgehangen hat:)

das war wohl echt ein griff ins klo mit euch diese jahr oder??? ich würde sagen bei eurem (metalbasstard eingeschlossen) glück, solltet ihr nächstes jahr mit dem zug fahren:)