Der W:O:A Adventskalender 2019

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Noppel

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2016
770
481
88
Aix la Chapelle
Ich muss sagen, dass ich mich mit dem neuen Adventskalender-Konzept anfreunden kann. Natürlich habe auch ich lieber täglich gerätselt und vermisse das. Aber die Meckerei über die Bands hat sich für mein Empfinden deutlich reduziert. Und ich muss feststellen, dass auch ich damit zufriedener auf die Bandankündigungen blicke. Ich öffne jeden Tag das Türchen beim Summer Breeze Kalender und denke "das ist aber schwach dieses Jahr". Aber letzten Sonntag habe ich gedacht "geil, Onslaught" - also, Daumen hoch für das neue Konzept!