Der untrue Jogging und Lauf Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
3.929
1.690
108
Bin heute meine „HügelRunde“ zusammen mit einem Mannschaftskollegen gelaufen.
Daher kein Handy dabei und somit auch keine Daten.
also nur geschätzt:
8-9 km
ca 250 - 300 Höhenmetern
(immer schön hoch und runter)
unter 1 Std.
und gefühlt schneller als alleine
(der Mannschaftskollege ist halt 10 Jahre jünger) :uff:


Danach schön in die Sauna und ins Badefass.
Gleich dann passiv U21 Fußball und ein leckeres Sider. :D
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
64.377
39.358
168
Hansestadt
Sport frei!:uff:
Heute nach Umzug und Impfung mal wieder eine Runde gedreht und quasi ausgelaufen.
Meine Fresse, nachmittags um 16 Uhr geht derzeit gar nicht, zumal die Sonne einen echt killt.
habe dann auch abgekürzt, weil nix mehr ging.:uff:
9,59 km
50:54 min
5:19 min/km Pace
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
72.795
5.265
168
44
Sport frei!:uff:
Heute nach Umzug und Impfung mal wieder eine Runde gedreht und quasi ausgelaufen.
Meine Fresse, nachmittags um 16 Uhr geht derzeit gar nicht, zumal die Sonne einen echt killt.
habe dann auch abgekürzt, weil nix mehr ging.:uff:
9,59 km
50:54 min
5:19 min/km Pace
hallo?! ist doch sehr gut. :) ich bin jetzt erstmal die ganze woche gar nicht gelaufen. werd am sonntag ne runde drehen.
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
3.929
1.690
108
Hätte ich mal vorher Savas Beitrag gelesen…

Bin heute auch so gegen 16:00 h los.
Wieder die Runde in Göttingen um den See.
Nach 1/3 habe ich dann an so einem „venice beach“ Body Parkour 3 x 10, 10 u. 10 eingeschoben (natürlich auch ohne Schatten) und dann weiter auf den knüppelharten Wegen. :rolleyes:
Bin daher dann die letzten 2 km gewalkt.

8,7 km
00:53:00 min (zzgl. der Pause für die Übungen)
Pace 6,05 (was auch immer das aussagt) ;)

Fazit: ich muss mir hier eine andere Strecke suchen. Auf der anderen Seite der Stadt scheint es ein paar bewaldete Hügel zu geben… :D
 
  • Like
Reaktionen: phönix und SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
64.377
39.358
168
Hansestadt
Sport frei!:)
Heute endlich mal wieder Frühsport, da sind die Bedingungen doch gleich viel angenehmer.:)
Ging aber trotzdem nicht so gut, wie erhofft, Beine sind noch bissl schwer...
12,51 km
1:04:55 Std.
5:11 min/km Pace
Anschließend tüchtig dehnen und 50 Liegestütze.
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
3.929
1.690
108
Heute Abend das zweite mal Laufen mit der Mannschaft (zumindest einem Teil inkl. geimpfter und genesener)

Also, ich bin fit, der Rest (bis auf 1-2) muss noch ordentlich bis zum geplanten Saisonstart Anfang Sep. Etwas tun. :o

Aber ey, alle sind noch da und gesund.
Was will man mehr! :)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
72.795
5.265
168
44
heute gings ein bischen langsamer.
12,39 km
1:21:31 std
6.35er pace
48m höhenanstieg :)

hab irgentwie vom tkd training muckikater in den seitlichen arschmuskeln. weiß der geier warum. :ugly: