der ultimative WIR SIND NICHT SÜSS thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
3
83
49
Hamburg
Website besuchen
Rain schrieb:
Besser keine Körperbehaarung als so nen ekligen deutschen Urwald den einige Kerle überall haben! Oder Haare auf dem Rücken... *würg* *schüttel*

noch schlimmer: am Arsch! :( :( :( :( :(

:(
*Traurig von Hinnen schleicht und ein Philosophenleben in Nachbars Regentonne beginnt*


Zur Rüstungsdiskussion: Die japanischen Rüstungen hätt ich gerne gegen mittelalterliche Kämpfer gesehen. Ein paar gezielte Schläge mit dem Streitkolben hätten den Sushifabrikanten schnell wieder auf sein Erdbebeneiland getrieben.
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
4
83
43
HH
www.baerbael.de
also zu aller männerverteidigung muß ich ja grad mal ganz kurz was los werden:

alle menschen habe ca die gleiche anzahl an körperhaaren...je nach haarfarbe. eine frau mit einem markellosen "unbehaarten" rücken, hat genauso viele haare aufm rücken, wie ein "behaarter" typ, der auch im sommer immer nen pullover an hat!;)

die anzahl ist immer fast die gleiche...nur die ausprägung der haarstärke ist verschieden!

SO!!!!:p
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Dann steh ich halt nicht auf Männer mit ausgeprägter Haarstärke/länge am Arsch und am Rücken! :p
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
baerbael schrieb:
das ist biologisch korrekt ausgedrückt...!:rolleyes:

hm...ich habe haare am arsch...:eek:


Ja, ich doch auch, hast Du doch grad selber gesagt! :D

Wuha, was für eine Vorstellung! *schüttel* :( :D