Der ultimative Abiturienten-Auskotz- Threat

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von DarthFreak
viel spaß an die leute, die diese woche anfangen

dankeschön, werd´ ich haben... :D

mein größtes problem is grad mein heuschnupfen, wenn das freitag immernoch so is, dann mal prost mahlzeit...
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Könnt ihr faulen Abiturienten mal aufhören, hier rumzumemmen? Iss ja schlimm hier... das Leben danach ist viel härter. Abi ist doch Kinderkrams. ;):D:D
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Emperor
Könnt ihr faulen Abiturienten mal aufhören, hier rumzumemmen? Iss ja schlimm hier... das Leben danach ist viel härter. Abi ist doch Kinderkrams. ;):D:D

hey, ICH memm hier nich rum, damit das mal klar is :D :D :D ;)
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Kender23
Empi, das Problem ist ja nicht, das Abi zu schaffen, sondern wie gut es im Endeffekt wird!!!! *ggg*
Och, das ist auch nahezu egal. Naja, ich hab eigentlich gar nicht gelernt und war auch gar nicht so zufrieden, aber im Endeffekt fragt da kein Mensch mehr nach, was du da hattest.
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
jetzt muss ich mir aber mal eben batterien kaufen gehn... nich das ich dann da in der klausur sitze und plötzlich kein tetris mehr spielen kann.. :D 6 stunden zeit, meine highscore aus meiner letzten mathedoppelstunde zu knacken *gg*
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
jetzt muss ich mir aber mal eben batterien kaufen gehn... nich das ich dann da in der klausur sitze und plötzlich kein tetris mehr spielen kann.. :D 6 stunden zeit, meine highscore aus meiner letzten mathedoppelstunde zu knacken *gg*
Jau, kennich... letzte AWE-Klausur (Anwendungsentwicklung): 20 mins als letzter zu spät gekommen, Arbeit geschrieben, als erster abgegeben und 15 mins früher gegangen. Und das bei ner 2-Stunden-Klausur. Und was wars? Ne 2+. Weil ich eine Aufgabe VERGESSEN hab. *HandgegenStirnhau* Naja, warn ja auch NoMercy-Festivals am Tach davor...
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Emperor
Jau, kennich... letzte AWE-Klausur (Anwendungsentwicklung): 20 mins als letzter zu spät gekommen, Arbeit geschrieben, als erster abgegeben und 15 mins früher gegangen. Und das bei ner 2-Stunden-Klausur. Und was wars? Ne 2+. Weil ich eine Aufgabe VERGESSEN hab. *HandgegenStirnhau* Naja, warn ja auch NoMercy-Festivals am Tach davor...

nur ne 2+? *kopfschüttel* ab in deine ecke... SCHÄMEN! na los, bist ja immernoch hier... :D :D :D ;)
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von dark desire
oh, nur noch knapp 2 wochen! :eek:
echt zum kotzen!

hö...? bei mir is in 6 tage das schriftliche vorbei... und ich hab mal ausgerechnet, dass mit in meinen klausuren bzw. der mündl. prfg. 4,25 punkte reichen würden... :D
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
ich mach mir ja auch kein stress, solange ich keine 0 Punkte schreibe ist alles okay, im mom hab ich einen durchschnitt von 3,8 und das sind nur die noten aus den ersten 3 halbjahren

ich peil irgendwo in im 2,3 bereich an.

will ja besser als mein tutor sein, der uns immer von seinem 3,9 abi ganz stolz erzählt. ich hasse ihn , *ARG* sobald ich mein zeugnis in der hand hab, sag ich ihm die meinung, so ein unfähiger trottel, laut ihm, war der grund für den ersten weltkrieg, das die engländer eine eisenbahn durch den irak gebaut haben.


ich schreib übrigens nur 4 stunden in den LKS und 3 stunden im 3. fach. und die armen säue in 2 jahren tun mir leid die müssen 5 fächer *HEHEHEHEHE*
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von DarthFreak
ich schreib übrigens nur 4 stunden in den LKS und 3 stunden im 3. fach.

allein für diese zeile sollte man dir den kopf abreißen.. :D ;)
wo zum teufel wohnst du, dass du so´n abitur bekommst.. *g* das is sogar noch leichter als meins... und ich hab übrigens 4 fächer, die im abi drankommen...