Der ultimative Abiturienten-Auskotz- Threat

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
also wir schreiben erst ab 2.6. abi! viell. ist das nur auf der BOS so?...sehr komisch.

wenn man genug andere probleme hat, dann regt einem die schule gar nimmer auf! und wenn man vorher schon paar jahre gearbeitet hat, dann sieht man schule eh mit anderen augen!

ok, es ist/wäre teilweise scho stressig, aber den stress macht man sich oft auch nur selber! ich habe mir für die ferien auch vieles vorgenommen, aber anstatt zu lernen mach ich alles nur net lernen und bin noch keinen tag nüchtern ins bett :))).
mit einem gewissen l.m.a.a.-gefühl gehts auf jeden fall einfacher.

also stress euch net so nei...zuviel lernen schadet nur :)

p.s.: hat jemand lust mir mein fachreferat zu schreiben? *g
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
hatte klonen ne zeitlang im englisch gk...
gefahr ist halt, dass man nach und nach auf DEN menschen hinsteuert, zumindest, wenn man nich aufpasst.. falls du brave new world (von a. huxley glaub ich) kennst und das irgendwie in dein referat passt, bring´s mit rein :)
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Odin
naja, ich würd sagen, da überrschätzt ihr aber die Möglichkeiten des Klonen...

na, ich würd sagen, ich hab mich einfach nich klar genug ausgedrückt.. :D ;) ...
meinte genetic engeneering, aber hat dann ja doch nichts mit klonen zu tun... *sichindieeckestellt*
 

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
38
Köln
Website besuchen
ich bin erst in der 12. Muss hier aber trotzdem mal *reinkotz*en weil ich diese ganze Schulscheisse HASSE: Ich frag mich auch weshalb ich überhaupt noch dadrauf bin. Stufieren will ich ausser Musik oder Gitarre eh nix, also was soll das?! Ist halt ein grosser Schritt :(