Der ultimative Abiturienten-Auskotz- Threat

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
auch, wenn ich mich jetzt unbeliebt mach...

ich wäre gerne nochma im ABI-"Stress"...

zur zeit bekomme ich akute stresss-anfälle (2-mal im Jahr - zur Klausurzeit) und darf mich auch sonst immer mit Theorien rumschlagen...

ICH WILL NOCH EINMAL 19 SEIN
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
@ nachtfalke: ich auch!! :D ....aber ich glaub im nachhinein sieht man die vergangenheit immer mit ner rosa-roten brille... und ehrlich gesagt war die schule doch schon kagge! kann man sagen was man will! ......studieren macht voll bock imho!!! ...klar, bei den klausuren isses auch stressig und die vorlesungen auch nich immer alle interessant! aber unter'm strich isses bestimmt eine der schönsten phasen des lebens! :)


......ich hab mir beim abi damals gar nich so viel stress gemacht... nachdem ich in der schulzeit immer gesagt hab "wichtig ist erst, was ich in der oberstufe mache, die jetzigen klausuren sind unwichtig" und dann in der oberstufe den gleichen satz auf das abi selbst und beim abi den gleichen satz aufs studium und im studium den gleichen satz aufs examen (und im examen voraussichtlich aufs 2te staatsexamen! :D) übertragen habe, war mein stress eigentlich immer nur relativ! :D
 

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
ich hatte nen 2er Schnitt, leider:
Bin knapp an 1,9 vorbeigeschlittert. War aber im Endeffekt egal, mein Studium war ohne NC. (@Kender: NC hat nichts mit dem Abi zu tun, sondern mit der Begrenzung der Studienplätze, abhängig von Studienfach/ort )
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von Nachtfalke
auch, wenn ich mich jetzt unbeliebt mach...

ich wäre gerne nochma im ABI-"Stress"...

zur zeit bekomme ich akute stresss-anfälle (2-mal im Jahr - zur Klausurzeit) und darf mich auch sonst immer mit Theorien rumschlagen...

ICH WILL NOCH EINMAL 19 SEIN


Stimmt!! Manchmal blick ich auch echt sehnsüchtig zurück!!
Das was ich<-- im Abi gemacht hab, war nen Scheiss gegenüber dem was ich an der Uni mache. Je nachdem welches Fach man hat, wird einem Stück für Stück die Lebensenergie entzogen, manchmal steh ich vor dem Spiegel und streiche mir über das lange graue Haar in meinem Gesicht (die Augenbrauen;)) und frage mich was aus dem jungen Mann von damals geworden ist;)
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
*kreisch*

ich will nicht mehr :D

aber meine Lks gehen zum glück....

Deutsch und Politik... (*labersülz*)
dann aber Mathe :eek: *panik*
und Erdkunde mündlich.... kein problem...

aber wegen mathe dreh ich echt noch durch.... und die schreib ich schon in 10 tagen... *heul*