Der ultimative Abiturienten-Auskotz- Threat

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
43
Detmold
www.metalius.de
Original geschrieben von Legolas
das is echt scheisse....

aber manchmal muss man nur irgendwas an der bewerbungsmappe ändern.... die haben manchmal komische wünsche :rolleyes:

oder ist der beruf so überlaufen den du machen willst?

ich denke das bewerbungsanschreiben war sehr gut.
ich hatte deckblatt alles dabei...gutes zeugnis, vielleicht liegts an meinem aussehen...hehe

wäre so die ecke mediengestalter, werbekauffrau, kauffrau für audiovisuelle medien, fotografin...

ist sehr beliebt, aber dafür kann ich ja nichts und an meinen wunsch diese richtung weiter im auge zu behalten, wird sich aus diesem grund mit sicherheit nichts ändern
 

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
43
Detmold
www.metalius.de
Original geschrieben von OldOne
Na, mal nicht gleich aufgeben........
Es muss ja nicht am Durchschnitt liegen, das kann vielfältige Gründe haben.....*solltejetztnichtoberlehrerhaftklingen*

The OldOne

aber was soll man machen, wenn man 2 jahre nacheinander bewerbungen verschickt und nichts springt bei raus...

klar liegt es nicht am durchschnitt, aber so blöd wie ich vielleicht ausseh stelle ich mich beim formulieren von anschreiben eigentlich nicht an...nichtmal flecke waren darauf ;)
 

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
43
Detmold
www.metalius.de
Original geschrieben von Schattengewächs
So, das war Klausur Nummer 2. Wie es war? Keine Ahnung. Kann ich nicht einschätzen. Es kommt eh immer anders als man denkt.

stimmt in englisch dachte ich, ich bekomme 5 punkte, deutsch rechnete ich mit 4 punkten...am ende waren es 13 und 14... so kann man sich täuschen...hehe
 

Dracarys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von Robby
Richtig scheiße ist, dass ich am 2. Mai Klausur schreiben darf...

1. weil am Tag vorher erster Mai ist
2. weil es Englisch ist
und
3. weil es mein Purzeltag is :(

Das is richtig mistig. Ich gratulier dir aber jetzt schon mal, weil am 2. Mai bin ich nicht da. :rolleyes: Da lern ich auf meine Klausur, die ich danach hab. :( (Und natürlich gratulier ich schon mal im Voraus zur bestandenen E-Klausur :D :D :D )

Englisch ist eh leicht... Früher hab ich da total Angst vor gehabt. Dann hab ich angefangen, alle Filme im Kino nur noch auf Englisch anzugucken und alle Bücher (ich les viel) nur auf Englisch zu lesen. Mittlerweile sprech ich so gut Englisch wie ein Engländer (und besser alsn Ami :p) :rolleyes: :D :D
 
R

Rumpel

Guest
Original geschrieben von Lemmy
LOL
3 stunden schlaf reichen wohl doch nicht, um sich ausreichend zu konzentrieren

3? boah, hab grad mal 1 geschafft, aber war nach 40 Stunden wach immer noch nicht müde, Adrenalin macht doch was her.
Aber Klausur ging
 

Robby

W:O:A Metalhead
27 Apr. 2003
200
0
61
40
Emsdetten
Website besuchen
Original geschrieben von Dracarys


Englisch ist eh leicht... Früher hab ich da total Angst vor gehabt. Dann hab ich angefangen, alle Filme im Kino nur noch auf Englisch anzugucken und alle Bücher (ich les viel) nur auf Englisch zu lesen. Mittlerweile sprech ich so gut Englisch wie ein Engländer (und besser alsn Ami :p) :rolleyes: :D :D

Na die Idee kommt für mich aber jetzt nen bischen spät... Aber Harry Potter hab ich auch schon auf Englisch gekuckt... mal so aus Spaß... Und Bücher lese ich auch gern inner Originalsprache... Mir hats trotzdem nix gebracht....

Ich mag die Sprache halt nicht.
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
*trallalalallalalalala.....*

deutsch ist sehr gut gelaufen.... nix mit lyrik.... hatte die wahl zwischen einem vergleich des kafka werkes "der verschollene" mit einem textauszug aus einem anderen buch und einen auszug aus einem modernen roman analysieren und textproduktiv weiterschreiben....

hab mich für letzteres entschieden, da kafka echten brechreiz verursacht und ich das buch eh nie bis zu ende gelesen hab :D
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
So Nr. 2 ist auch vorbei, nun folge nur noch nr. 3 =)

ich glaub dat hat sich sogar gereimt. Wir haben sogar über LOTR geschrieben. Wie groß der Handlungsspielraum der einzelnen Personen ist, selbst zu entscheiden was sie machen wollen (good or evil ).

ging eigentlich halbwegs.
 

Dracarys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von Schattengewächs
Ups und ich dachte, unser Lehrer sei der einzige Psycho der sowas macht. Ist deiner zufällig nebenbei noch Kunstlehrer???

Näh. Geschichte. :) Ist aber auch nicht viel besser. :rolleyes: :D Naja, Lehrer halt. :p Durchhalten, in nem Monat sehn wir die ganzen Spacken nie wieder. :D