Der übliche 'Ein-Tag-vor-der-Klausur-Lerneingeher'

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Es ist zum Heulen... immer einen Tag vor der Prüfung bin ich unkonzentriert und kann mich nicht bilden... ich hätte schon noch einiges bis heute abend zu tun *buhuu* *schnüff* Ich soll morgen einen Fall lösen, brauch min. eine 4 um den gesamten Kurs positiv abzuschließen. Jetzt, wo ich den anderen Teilkurs geschafft habe, um im 2. Semester in meine Übung zu kommen, muß ich das morgen reißen....
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Wieso gelernt? ..und ist ein König/Herzog/Papst/Mullah/Kardinal etc. ein Jurist???

Ich bin dafür die Keule wieder einzuführen um an Recht zu kommen....*gggg*
oder wie pflegte meine seelige Großmutter zu sagen:
"Recht haben und Recht bekommen sind zwei Paar Schuhe!"
*schwingkeulezurprobe* :D:D:D:D