Der Übersichtlichkeit wegen:

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Also:

2.11. - 4.11. Treffen bei Heintje, Maya und Novalis

16.11. - 18.11. Treffen in Rock City Berlin bei mir, Black Widow und Dirty

Februar: Treffen bei Thordis und NecroPhil in Linz

Pfingsten: Treffen bei Fanti, Raidri und und... (Mist, ich hab den Namen vergessen).

Wer kommt denn wohin?

Ich werde mir Mühe geben, alle Treffen wahrzunehmen (Heintje, Maya: ich komm auf jeden Fall nach Münster!)

Und zwischen November und Febraur und Februar und Pfingsten is soviel Platz. Wollten die Altriper nicht ein Treffen veranstalten (*grins*)?

G

Guest

Guest
Also Pfingsten ist bei mir meistens schlecht, da werd ich wohl wieder mit der LMC nach Holland fahren... *ggg*

G

Guest

Guest
Ach, den Wir-campen-wild-und-holen-uns-lungenentzündung-dezember bei Waldi hab ich vergessen... sorry...

G

Guest

Guest
Wo ist denn das Treffen bei Fanti und Raidri? Wenns in der Nähe is komm ich sicher!
Berlin und Münster sind mir leider ein wenig zu weit.

G

Guest

Guest
*atlasguck*
Das sind ja wieder min. 10 Std. Zug! Muss ich mir noch überlegen...

G

Guest

Guest
Sister Du hast Silvester 30.31.12 in Lenzburg(ch) vergessen!!!! Wie kannst Du nur!!!!!!!!!!! DIE SILVESTER PARTY DES JAHRES!!!!!!!!!!!!!!!!!!

G

Guest

Guest
hm.. 2.11 - 4.11. bei maya, heintjää und novalis... also, da fahr ich doch zu novails, das is am nähsten dran.. *rofl* wer kommt zu heintjä und maya, wer zu novalis? *g*

G

Guest

Guest
bei mir issn treffen? davon wusst ich ja noch gar nix...
aber sister, hab heut erfahren, dass der fanti und ich anfang februar möglicherweise nach berlin kommen...

G

Guest

Guest
/me auch.. also.. wenn da keiner was gegen hat... is ja im grunde ´n tg-treffen und da war ich ja bis jetzt bei jedem dabei... *hoff* aber, ähm.. ole, da müssten wir uns dann aber alle auch erst anmelden.. oder?

G

Guest

Guest
ole, sorry, ich dachte, weil du mit maya kommst, du wohnst da auch oder so....

G

Guest

Guest
verdammt, schon so bald die ganzen treffen! muss doch bis ende oktober noch drei prüfungen machen und 2 mal solche mörderstrecken hinlegen kann ich mir ned leisten!!!

*seufz* (denlottoscheinsuch)

G

Guest

Guest
öhm... dannn öhm... ja... nimm zwe wochen urlaub und fahr zwischendurch einfach nicht zurück