Der traurigste METgod666 aller zeiten.....*schnüff*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METi

W:O:A Metalmaster
Na ja ...wie ihr bestimmt schon wisst durfte ich am letzten mittwoch zur Bundeswehr.....................meine Haare sind weg..................Hab beim abrasieren geheult wie ein schloss hund............tus jetzt auch noch ...*heul*....................§$%&

Deshalb werd ich auch nur noch am wochen ende hier seinum euch zu nerven..............


Auch schlimm für mich ist das ich nimmer mit der Sister Demon zusammen bin.....*nochmal heul*

oh gott wenn ich freitags saufe werd ich samstags immer so sentimental...*gg*.........

bis denne dann mal ihr sauf(oderauchnicht)nasen
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Mensch Alter, du hast ja voll die Pechsträhne im Moment, was? Na Kopf hoch, das geht auch vorbei. Der Bund geht nicht so lange und die Haare wachsen nach. Na ja und die Frauen? Püh, vergiss es, die sinds eh nicht wert... ;)

Also mach's Beste draus - das Wichtigste bleibt dir: der Metal!
 

Shorty

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2002
178
0
61
44
Niederlenz (CH)
Website besuchen
Hallöle Metgod!!!

Nims net so tragisch
Schau die haare wachsen wieder und sie es positiv: jetzt musst du nicht immer ein Käppi tragen *ggg*

Das mit der Armee geht auch wieder vorbei und hast du es hinter dir. In der CH müssen wir alle 2 jahre wieder ein paar wochen ins militär. Das ist auch kein so toll *fg*

Und wegen Sister Demon denke ich, das es das beste für euch beide ist, jedenfalls zu dieser zeit.
 

Fenriz666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.808
0
61
41
Bochum, NRW
www.supreme-darkness.de
Gruß an den Sauerländer!!
Kopf hoch, das wird schon wieder! Die Haare wachsen schon wieder nach, auch wenn ich weiß, wie sehr der Übergang nervt! (darum hab ich ja verweigert!!) Naja, und andere Mütter haben auch schöne Töchter! Auch wenn es im Moment echt scheiße bei dir ist: life goes on! Das wird schon wieder!!
Alles Gute
Fenriz
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Ich werd immer erst Samstags nachm saufen sentimental...
*Metgod tröst*
Bundeswehr überlebt man wirklich und ohne Frau bin ich auch, das überlebt man auch...
Kopf hoch, irgendwann wirds besser (sagen mir zumindest immer alle)!
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Kann mich den anderen nur anschliessen! Kommen wieder bessere Zeiten! Jetzt hab ich wenigstens längere Haare als du! :) Sorry, den konnte ich mir nich verkneifen!

Kopf hoch Metgod, bald läufts auch für dich wieder besser! Im Leben gehts auf und ab! Jeder hat mal Glück, mal pech! That's life! Hauptsache du kämpfst weiter und weisst, dass du nich alleine bist!!