der tick tack theard :D

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
Oh man, der wird doch hier eh entfernt, weil Spam und Off-Topic. :rolleyes:
Was hat das denn hier bitte mit "Verbesserungsvorschlägen" zu tun? :rolleyes:
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
74.567
7.331
168
44
chrächrä *räusper*also... tick ..tack...tick...tack..;)
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.901
39
93
Wald von Dunwyn
tick tick tack.....tick tick tack....tick tick tack....

:D *lol*


Dachte heute auch, wenn noch 60-70 Bands fehlen, dann müssen die ja
ansich mehr als eine Band pro Woche bekanntgeben.
 

juli_on_666_tour

W:O:A Metalhead
8 Sep. 2008
4.616
0
61
30
Birken-Honigsessen
www.myspace.com
tick tick tack.....tick tick tack....tick tick tack....

:D *lol*


Dachte heute auch, wenn noch 60-70 Bands fehlen, dann müssen die ja
ansich mehr als eine Band pro Woche bekanntgeben.

es sind noch ungefähr 70 80 bands die (hoffentlich) noch bestätigt werden es müsste alle drei tage eine band bestätigt werden damit pünktlich zum W:O:A alle 80 auf dem billing stehen xD hoffe meine rechnung is so korrekt xD

also alle drei tage wäre ja noch okay... aber 12 tage nichs bringen das ist zu lang^^