Der tägliche Thread für Phil und mich

• Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Neue §§§§

§ 20 Jeder Truemetler hat mindestens eine Tätowierung zu haben, die ausnahmlos schwarz sein muß. Die Motive müssen von einem True-Metler-Club genehmigt werden. Wer keine Tätowierung trägt, kann dies in einer gegebenen First nachholen oder muß sonst Zwangstätowiert (das darf jeder Truemetler) werden.

§ 21 Lesen ist einem Truemetler nicht gestattet, es sei denn, es handelt sich um Donald Duck - Comics. Weiters muß jeder Truemetler eine Ausbildung zum Donald Duck-Kenner haben und darf auch die typische Uniform (Matorsenjacke und blaue Mütze) tragen. Die Uniformen müssen allerdings mit der der Comicfigur ident sein, in Schnitt, Design und Farbe.

§ 22 Ein Truemetler darf nicht mehr als 5 Euro bei sich tragen. Das Taschengeld bzw. der Gehalt ist so anzusetzen, dass man am Monatszweiten bereits unter dem Betrag von 5 Euro sich befindet. Überschüsse müssen bei einem True-Metler-Club eingezahlt werden. Wer gegen diesen Paragraphen verstoßt, drohen Nachzahlungen sowie Polkamusik.

§ 23 Truemetler müssen auch sämtliche, anerkannte Horrorfilme gesehen haben und imstande zu sein, darau zu Zitieren. Bei Verstoß droht Nachschulung in Form von Filmvorträgen.

G

Guest

Guest
Re: Neue §§§§

§ 23 is lustig... sind schätz ich ~4 - 500 Filme... *g*

Ach ja, melde mich zum Dienst *gg*

G

Guest

Guest

Jo, Phil, auch wieder da ich hab schon gedacht du hast geheiratet *gg*

G

Guest

Guest

Du ich muß weg, zu ner Freundin lernen, bleib grønn

G

Guest

Guest

Keine Angst, werd schon grønn bleiben...

G

Guest

Guest

Lang und hart... Wahrschienlichkeit *brblk*

G

Guest

Guest

Auweh! Und? Kennst dich jetzt besser aus?

G

Guest

Guest

Heute fortgehen?

BTW: Hab Kleingeld aufgetrieben *freu* die nächsten 3 Becher Kaffee sind mir sicher!

G

Guest

Guest

ja vielleicht etwas später oder so ich weiß es nicht ich muß mich baden auch noch fryser ja so 9, 10 fryser brrrr

G

Guest

Guest

9, 10 is gut, könnte gegn 10, halb 11 da sein.