Der tägliche Thread für Phil und mich

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Neue §§§§

§ 20 Jeder Truemetler hat mindestens eine Tätowierung zu haben, die ausnahmlos schwarz sein muß. Die Motive müssen von einem True-Metler-Club genehmigt werden. Wer keine Tätowierung trägt, kann dies in einer gegebenen First nachholen oder muß sonst Zwangstätowiert (das darf jeder Truemetler) werden.

§ 21 Lesen ist einem Truemetler nicht gestattet, es sei denn, es handelt sich um Donald Duck - Comics. Weiters muß jeder Truemetler eine Ausbildung zum Donald Duck-Kenner haben und darf auch die typische Uniform (Matorsenjacke und blaue Mütze) tragen. Die Uniformen müssen allerdings mit der der Comicfigur ident sein, in Schnitt, Design und Farbe.

§ 22 Ein Truemetler darf nicht mehr als 5 Euro bei sich tragen. Das Taschengeld bzw. der Gehalt ist so anzusetzen, dass man am Monatszweiten bereits unter dem Betrag von 5 Euro sich befindet. Überschüsse müssen bei einem True-Metler-Club eingezahlt werden. Wer gegen diesen Paragraphen verstoßt, drohen Nachzahlungen sowie Polkamusik.

§ 23 Truemetler müssen auch sämtliche, anerkannte Horrorfilme gesehen haben und imstande zu sein, darau zu Zitieren. Bei Verstoß droht Nachschulung in Form von Filmvorträgen.
 
G

Guest

Guest
Re: Neue §§§§

§ 23 is lustig... sind schätz ich ~4 - 500 Filme... *g*

Ach ja, melde mich zum Dienst *gg*
 
G

Guest

Guest
Re: Neue §§§§

Jo, Phil, auch wieder da ich hab schon gedacht du hast geheiratet *gg*
 
G

Guest

Guest
Re: Neue §§§§

Du ich muß weg, zu ner Freundin lernen, bleib grønn
 
G

Guest

Guest
Re: Neue §§§§

Keine Angst, werd schon grønn bleiben...
 
G

Guest

Guest
Re: Neue §§§§

Lang und hart... Wahrschienlichkeit *brblk*
 
G

Guest

Guest
Re: Neue §§§§

Auweh! Und? Kennst dich jetzt besser aus?
 
G

Guest

Guest
Re: Neue §§§§

Heute fortgehen?

BTW: Hab Kleingeld aufgetrieben *freu* die nächsten 3 Becher Kaffee sind mir sicher!
 
G

Guest

Guest
Re: Neue §§§§

ja vielleicht etwas später oder so ich weiß es nicht ich muß mich baden auch noch fryser ja so 9, 10 fryser brrrr
 
G

Guest

Guest
Re: Neue §§§§

9, 10 is gut, könnte gegn 10, halb 11 da sein.