der tägliche amerikabezogene thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seraphistus

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
1.215
0
61
42
Braunschweig
Website besuchen
na das is ja nix neues mehr...
aber wenn die kidies auch nur amerikanische geschichte inner schule lernen is das ja kaum verwunderlich.. immer schön presidenten auswendis lernen aber ansonsten nix aufm kasten haben..

RTL2 tut sein übriges in unseren deutschen landen.
 

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
40
BaWü
Hab selten ein so selbstverliebtes ignorantes Volk wie die USA gesehen...
 

CHtheMetalfreak

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
4.830
1
61
48
Bregenz/ jetzt Schweiz
www.UMW-ZINE.com
Ich bin dann doch froh das wir in einer Kultur leben wo eine Vergangenheit hat!!!!! Auch wenn einiges in der vergangenheit schiefgelaufen ist!!!! Wir machten alle erfahrungen selber Die Amis mischen sich immer nur überall ein! Tja wo es keine Esskultur gibt verblödet das Volk!!!!!!!