der sinnvolle-Verbesserungsvorschläge-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lunatic

Newbie
11 Aug. 2004
15
0
46
Meine Hauptvorschläge:

- Besucherzahl auf 60 000 limitieren!!!
- Partystage wieder nach links verlegen. Falls die Partystage links bleibt: größerer Eingang und Klos im Bereich der Partystage
- Ausgang des Festivalgeländes nicht halb zu machen, sodass man ewig anstehen muss um ans Zelt zu kommen!! War es früher nicht auch so, dass man nachts auch durch die beiden Eingänge nach draußen konnte??
 
Zuletzt bearbeitet:

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Meine Hauptvorschläge:

- Besucherzahl auf 60 000 limitieren!!!
- Partystage wieder nach links verlegen. Falls die Partystage links bleibt: größerer Eingang und Klos im Bereich der Partystage
- Ausgang des Festivalgeländes nicht halb zu machen, sodass man ewig anstehen muss um ans Zelt zu kommen!! War es früher nicht auch so, dass man nachts auch durch die beiden Eingänge nach draußen konnte??


Auf keinen Fall die Partystage verlegen! Weitere Ein- und Ausgänge genügen vollständig.

RechtschreibEdith: Eine Limitierung der Besucher ist auf jeden Fall sinnvoll!
 
Zuletzt bearbeitet:

Würm

Newbie
6 Aug. 2007
5
0
46
die gängigen sweatshirts und t shirts waren natürlich gleich in den gängigen größen m und l vergriffen... war ja klar wie letztes jahr! evtl besteht da noch ein wenig handlungsbedarf...
 

Christian033

Newbie
4 Aug. 2007
8
0
46
Verbesserung

Also ich muss dir voll zustimmen .Teilweise waren die Sanis gut versteckt.

Weiterer Punkt wären ev neben den Sanis mal Müllcontainer.
Somit hätten die aufräum manschaften weniger Arbeit . Weil wer schlört schon seinen Müll von Ganz hinten nach vorne ???
Und um es noch mal anzu sprechen wegen dem hohen verlezungs risiko.
Weniger Glasflaschen oder einfach mal weniger Flaschen mutwillig zerschlagen.

Das mit den Leuten und den Fäßern auf dem Rücken ist eine mega Geile ide.
Damit kann mein Becher immer nachgefüllt werden .
 

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
Den Verbesserungsvorschlägen kann ich nur zustimmen.

Nur noch mal zu den WCs auf dem Vorplatz: Ich war wohl auch eine von den Blinden, die die WCs nicht gefunden hat. Ich glaube, es war Donnerstag Abend irgendwann... Da habe ich dann auf der rechten Seite irgendwann Dixis gefunden, die waren aber abgeschlossen.
Ich habe an dem Infopoint gefragt, der hat auch erst doof geguckt und mich dann irgendwohin gewiesen, aber da habe ich auch nix gefunden.


Zu dem Merchandiese/-stand: Zu Stoßzeiten sollten da einfach mehr Leute stehen. Irgendwie muss man doch mittlerweile wissen, wann es da total voll ist. Ich weiß nicht, ob man ihn dann auch noch größer machen sollte.

Edith sagt: Dass beim T-Shirt-Kauf schon so doll gedrängelt wird, wie bei Bands in der ersten Reihe, verstehe ich nun wirklich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet: