Der Schlachtzeuger - Threat

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von dh|away
also ambassador of pain (kataklysm) klingt irgendwie sehr nach drumcomputer nicht nach einem drummer aus fleisch und blut...

also ich bin mir ziemlich sicher, dass er das alles selber spielt...schließlich sind die andern lieder von der neuen teilweise noch schneller (hab ich gelesen) und diese werden sie bestimmt auch live spielen wollen....

außerdem hat man ja bei den live-gigs gesehen, was der drummer drauf hat

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
:confused:
Ich meinte eigendlich getriggerte Drums.
Es wird leider viel zu viel mit der Technik getrickst...

dh|away

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2002
2.168
0
61
ostfriesland/eastfrisia
Website besuchen
Original geschrieben von scratch
also ich bin mir ziemlich sicher, dass er das alles selber spielt...schließlich sind die andern lieder von der neuen teilweise noch schneller (hab ich gelesen) und diese werden sie bestimmt auch live spielen wollen....

außerdem hat man ja bei den live-gigs gesehen, was der drummer drauf hat

ok, der "neue" typ macht ja auch einhändige trommelwirbel... von daher... ;) cyborg!

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
41
Münster
twitter.com
Yepp.

Vielleicht schaff ichs irgendwie auch noch aufs No Mercy, irgendwann MUSS ich die nochmal auf Tour erwischen. Schon alleine um nochmal zu sehen wie Martin Maurais sein Kit in Grund und Boden prügelt... :D

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
41
Münster
twitter.com
Original geschrieben von dh|away
kennt hier irgendwer zufällig einen laden (im norddeutschen raum), der den preis von 138 euro für ein zildjian avedis 14" thin crash brilliant (natürlich neu) unterbietet?

Nein.

Genaugenommen kenne ich überhaupt keinen Laden im norddeutschen Raum, aber ich finds gut, dass wir drüber geredet haben. :D:D:D