TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
*Quiek!*Kate McGee schrieb:Morgen!*kraul*

*Quiek!*Kate McGee schrieb:Morgen!*kraul*
Heee- das sollte Dich aufmuntern!Kate McGee schrieb:JETZT bin ich sauer
naja OK ich war Mittwoch auch net in der Uni (da hab ich aber ja auch immer frei) und Donnerstag nur für ein Seminar.......aber ich war ja auch krank
ja das glaub ich dir schonMetalsulm schrieb:Heee- das sollte Dich aufmuntern!
Was glaubst Du , was es Überwindung kostet nach ner Woche rumlümmeln wieder in´s G´schäft zu gehen!!![]()
Wie hasse echt durxchgemacht? Warum??Kate McGee schrieb:ja das glaub ich dir schon
was glaubst du was es jetzt für ne Überwindung kostet, nach ner durchgemachten Nacht bei bester Laune jetzt ins Bett zu gehen?![]()
Ich hab ein paar sehr nette Gespräche geführt, mehr nicht.TALKHEAVY schrieb:Wie hasse echt durxchgemacht? Warum??
*Quiek!* *bettdeckezurueckziehundimbettrumhuepf*Kate McGee schrieb:Ich hab ein paar sehr nette Gespräche geführt, mehr nicht.
Und ich wurde und wurde einfach net müde...überhaupt net. Jetzt sogar noch kaum. Naja...aber jetzt werd ichs dann halt doch mal packen.
TALKHEAVY schrieb:*Quiek!* *bettdeckezurueckziehundimbettrumhuepf*
Kate McGee schrieb:Ich hab ein paar sehr nette Gespräche geführt, mehr nicht.
Und ich wurde und wurde einfach net müde...überhaupt net. Jetzt sogar noch kaum. Naja...aber jetzt werd ichs dann halt doch mal packen.
*Quiek, quiek, quiek!* (=Komm, komm, komm)Kate McGee schrieb:was soll das denn jetzt?
Äääääh, wie mans nimmt. Auf eine Weise auf jeden FallMetalsulm schrieb:Dann schlaf schön, Kate
Kann ich daraus entnehmen, daß es Dir nun besser geht?
Na wenn Du nur wieder lachen bzw. grinsen kannstKate McGee schrieb:Äääääh, wie mans nimmt. Auf eine Weise auf jeden Fallauf eine Weise die die Probleme von gestern abend zumindest ein wenig verdeckt. Mal kucken
jau, gute Nacht für mich und guten Morgen für euch!!
*ins Bett hüpft*![]()
Zuvuiel ficken fuehrt zu Zahnausfall! *aufsAvatarschiel* ohhhh!Maschinenmann schrieb:So nu hat die Woche begonnen, mmmhhhhpppfffff wie gern wäre ich heute Morgen im Bett liegen geblieben![]()
TALKHEAVY schrieb:Zuvuiel ficken fuehrt zu Zahnausfall! *aufsAvatarschiel* ohhhh!