der "sauf" thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MadDog

W:O:A Metalhead
hi leute

ich wollte mal wissen wie ihr alle so eure gebechere angeht vonwegen irgendwelche saufspielchen oder drinks.

wir z.b. machen manchmal "dampfer" heisst man nehme einen teller stellt ein bier 0.3 als schornstein in die mitte und darum 5 kurze von verschiedenen (Harten=) sachen *macht seinem namen alle ehre*

oder das sogenannte stereo saufen.. man nehme 2 50 liter bierfässer verschiedener marken befestige 2 schläuche am zapfhahn legt sich auf den boden und öffnet die speiseröhre ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

LordOfThisWorld

W:O:A Metalhead
22 März 2002
2.534
5
63
39
Oberhausen, Ruhrpott
Website besuchen
Also, lustig finde ich Kartenblasen (dürfte ja jeder kennen) und Meiern (wahrscheinlich auch jedem bekannt).
Ein anderes lustiges Spiel hat mir letztens der Oberphallus (hin und wieder mal im Forum) erzählt, und zwar sucht man sich vor einem Fussballspiel einen Spieler aus, und jedes mal wenn der Spieler im Fernsehen erwähnt wird, muss man pinnchen mit hartem exen!!!:D:D:D
 

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
40
BaWü
Original geschrieben von MadDog


oder das sogenannte stereo saufen.. man nehme 2 50 liter bierfässer verschiedener marken befestige 2 schläuche am zapfhahn legt sich auf den hoden und öffnet die speiseröhre ;)

Tut das nicht weh ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
40
BaWü
Wir machen öfter folgendes:

3 Meter Schlauch Bier rein Trichter drauf und weg damit ;)
Auch mit Härteren sachen zu machen aber die folgen können verheerend sein!
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
bor ihr macht das alle kompliziert ..... einfach ne flasche met nen kasten bier (oder palette) und dann HAU WECH DIE SCHEIßE

SKåL (oder SKøL ) und dann music an ! :D
 

Samurai

W:O:A Metalhead
9 März 2002
304
0
61
42
Unterfranken
Website besuchen
jo die Spielerei mit dem Schlauch und dem Trichter kenn ich auch, aber 3 Meter sind das bei euch niemals gewesen @Thor. Zieh so ein Ding durch und du kannst sicher sein, dass du reiherst, 1,5 - 2 Meter halt ich da eher für realistisch, wenn du den Schlauch ganz vollmachen willst.

Ansonsten kenn ich noch das Spiel Mäxchen, dürfte relativ bekannt sein: Würfelbecher, Zahl sagen, der nächste sagt du bluffst oder nicht, liegt er falsch muss er ein Glas xy exen, liegt er richtig musst du eins exen. Sehr lustig kommt das natürlich mit höchst verschiedenen Alk-Sorten *sichandenkaterzurückerinner* ;)
 

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
40
BaWü
@panterafrau

Du hast ja gar keinen sinn für Atmosphäre :p Denkst dir wohl auch ach warum denn Metal wenn ich Volksmusik haben kann ;)
 

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
40
BaWü
Original geschrieben von Samurai
jo die Spielerei mit dem Schlauch und dem Trichter kenn ich auch, aber 3 Meter sind das bei euch niemals gewesen @Thor. Zieh so ein Ding durch und du kannst sicher sein, dass du reiherst, 1,5 - 2 Meter halt ich da eher für realistisch, wenn du den Schlauch ganz vollmachen willst.

Bier schäumt halt sehr also wir bekommen vielleicht so in etwa 0,7 Liter Bier rein...
 

LordOfThisWorld

W:O:A Metalhead
22 März 2002
2.534
5
63
39
Oberhausen, Ruhrpott
Website besuchen
Original geschrieben von Samurai

Ansonsten kenn ich noch das Spiel Mäxchen, dürfte relativ bekannt sein: Würfelbecher, Zahl sagen, der nächste sagt du bluffst oder nicht, liegt er falsch muss er ein Glas xy exen, liegt er richtig musst du eins exen. Sehr lustig kommt das natürlich mit höchst verschiedenen Alk-Sorten *sichandenkaterzurückerinner* ;)

Das ist das, was ich mit Meiern meinte:D