Der "Renovieren-und-nich-weiterkommen"-Fred

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Lass das so und such dir ne neue Bude :D

Aber ich kenn das, renovieren und nicht fertig werden, bei mir liegt das aber an der chronischen Faulheit gerad :D
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Tapezieren ist doch total einfach und geht schnell :)

habs noch nie gemacht, deshlab lass ich mir da lieber bei helfen :o Sprich: Ich machs nich :D
:p
Genau, ist wie Panini-Bilder einkleben. :D
:rolleyes: :D
Ziehst du wieder nach oben?

Niemals würd ich meinen heißgeliebten Keller verlassen :eek: ;)
Nö. Ich werd nur bald ziemlich viel Zeit mit Lernen verbringen und da hab ich oben einfach mehr Ruhe für. Wobei "Ruhe" und "Wellensittichschwarm" irgendwie auch nich wirklich zusammen passt, rofl :D Aber oben kommt wenigstens nich ständig wer rein und stört mich mit wichtigen Fragen wie "Naaa?" :rolleyes: :D
Keller bleibt natürlich wie er is :cool:
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Heh, also ruhig sind Sittiche definitiv nicht. Und wenn man die wie unseren ollen damals frei fliegend im Zimmer hat, dann kommen die tatsächlich mit dem Wellensittich-Äquivalent zu "NAAAAAAA?!?" :D:D:D

lol :D
Joah..die werden trotz sehr großer Voliere mehr oder weniger freifliegend bei mir wohnen. Aber sowas stört mich komischerweise gar nich. Das Gezeter von denen überhör ich irgendwie einfach :D Ich meine..ich kanns ja eh nich ändern. *g*
Für die Holzkonstruktion könnte mir dieser Thread auch evtl nochmal nützlich sein....mhhh...
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
habs noch nie gemacht, deshlab lass ich mir da lieber bei helfen :o Sprich: Ich machs nich :D

:p

:rolleyes: :D


Niemals würd ich meinen heißgeliebten Keller verlassen :eek: ;)
Nö. Ich werd nur bald ziemlich viel Zeit mit Lernen verbringen und da hab ich oben einfach mehr Ruhe für. Wobei "Ruhe" und "Wellensittichschwarm" irgendwie auch nich wirklich zusammen passt, rofl :D Aber oben kommt wenigstens nich ständig wer rein und stört mich mit wichtigen Fragen wie "Naaa?" :rolleyes: :D
Keller bleibt natürlich wie er is :cool:
Intelligente Sittiche sind durchaus in der lage NAAA? zu lernen... :o
 

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Intelligente Sittiche sind durchaus in der lage NAAA? zu lernen... :o

Unserer Konnte nie sprechen, aber er hat das durchaus verständlich rübergebracht, auch ohne Worte. Besonders gern dadurch, daß er auf dem Brillenbügel meines Vaters saß und ihm ins Gesicht getschilpt hat. Ab und zu dann noch mit de Köpfchen zwischen der Brille und dem Gesicht durch, ist ja alles total interessant...