der rabe ist in china; halbzeit teil 1

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

raven

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
969
0
61
48
the dark side of the moon
Website besuchen
hallo liebes forum!

es ist vollbracht! die halbzeit ist fürs erste mal erreicht! bin am 16 sept nach china und mein heimflug ist am 20 dez.

wenn es blöd hergeht, bin ich 2 wochen daheim und muß dann noch mal runter, wenn, dann hoffe ich wenigstens auf 3 wochen urlaub, damit ich auch in die schweiz fahren kann!
*greetz an umw*

xanti killt mich bald, will mich nicht wer beschützen? 4 wochen in 6 monaten daheim sein ist nicht unbedingt viel!! falls irgendwer einen raben haben will, bin vermutlich bald verfügbar oder tot *schnief*

greetz fürs erste

raven

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
58
Green Valley Country
Bruder, ich steh hinter dir, aber hinter Xanti auch, das weisst du ja! Ihr macht das schon, bin fest davon überzeugt!!

Und auf Silvester freu ich mich - dann sehen wir uns (hoffentlich) endlich wieder!!

raven

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
969
0
61
48
the dark side of the moon
Website besuchen
@artemis:

was für einen job hast du denn´, daß du so gerne mit mir tauschen würdest?

es ist zwar lustig im ausland zu sein, aber du brauchst das gewisse etwas dazu, daß du es wirklich schaffst, tag-täglich die leistung zu erbringen, die von dir verlangt wird.

unterschätze so einen job nicht, es verlangt dir mehr ab, als du glaubst. und privatleben hast du auch fast keines, bis zu einem gewissen punkt, bist du immer unter beobachtung des kunden!

greetz
raven

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von moonchild
(Wer ist so lebensmüde sich vor ihn zu stellen, wenn Xanti sauer ist und auf ihn los geht?)

:D

harhar.... aber sooo schlimm bin ich auch wieder nicht ;) *fg*

@aragorn
ich bewunder dich immer wieder großer, ohne deine multiple persönlichkeit hättest du's manchmal sicher schwer im leben (wenn du hinter mehreren zugleich stehen mußt mein ich ) *sfg* ;)

@raven
ich hab dir schon gesagt schatz: wenn du zu beald wieder lange weg mußt, bekommt dein chef eine ladung deiner dreckigen socken von mir - das is schlimmer als eine briefbombe!! *fg* ;)
ich hoff aber wirklich inständig,daß wir bald mal wieder mehr zeit für einander haben... du fehlst mir nämlcih ganz furchtbar, aber das weißt du ja .... dicken kuss!!!!