Der offizielle, ich habe mich soeben überfresssen Threat

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Beavis1579

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
1.287
0
61
44
Lohne / Niedersachsen
www.myspace.com
:D Wer kennt nicht dieses Gefühl, nach einer ausgiebigen Malzeit das man meint jeden moment zu Platzen.
Und einem das schlechte Gewissen einholt.

Scheiße man, wenn ich doch wenigstens Rülpsen könnte damit dieses Völlegefühl nachlässt.
Ein großer Teller Nudeln am Abend + Chips und 1l Multivitaminsaft ach ja und das Hefeweißen darf ich nicht vergessen innerhalb von 2 Stunden verdrückt.
Dabei hatte ich doch heute schön Scholle zu Mittag. Oh man ab morgen mache ich Diät :D
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Joa, hab mich auch grad überfressen! Nachmittags Torte und Abends Hawaitoast, zum Nachtisch wieder Torte und von allem viel zu viel! Dann noch Chips und Bier...

Aber ich kann jetzt Schneeschippen, dann is das gleich wieder weg!:cool::D
 

kaio

W:O:A Metalhead
7 Mai 2005
634
0
71
39
wenn du jetzt auch noch verlangen nach gewürzgurken mit nutella hast würde ich anfangen mir sorgen zu machen ;)
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Beavis1579 schrieb:
:D Wer kennt nicht dieses Gefühl, nach einer ausgiebigen Malzeit das man meint jeden moment zu Platzen.
Und einem das schlechte Gewissen einholt.

Scheiße man, wenn ich doch wenigstens Rülpsen könnte damit dieses Völlegefühl nachlässt.
Ein großer Teller Nudeln am Abend + Chips und 1l Multivitaminsaft ach ja und das Hefeweißen darf ich nicht vergessen innerhalb von 2 Stunden verdrückt.
Dabei hatte ich doch heute schön Scholle zu Mittag. Oh man ab morgen mache ich Diät :D
Ach du Scheiße, dann müsste ich hier ja fast jeden Tag rein schreiben :D
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Beavis1579 schrieb:
:D Wer kennt nicht dieses Gefühl, nach einer ausgiebigen Malzeit das man meint jeden moment zu Platzen.
Und einem das schlechte Gewissen einholt.

Scheiße man, wenn ich doch wenigstens Rülpsen könnte damit dieses Völlegefühl nachlässt.
Ein großer Teller Nudeln am Abend + Chips und 1l Multivitaminsaft ach ja und das Hefeweißen darf ich nicht vergessen innerhalb von 2 Stunden verdrückt.
Dabei hatte ich doch heute schön Scholle zu Mittag. Oh man ab morgen mache ich Diät :D

... wenn ich soooooooo wenich essen würd', dann wär ich schon längst verhungert ... :o :D

*beeeeeeeeeeeeeeeeelch* ... Rülpsen klabbd immer :D:D
 

Elvenking

W:O:A Metalhead
14 Dez. 2003
1.192
0
61
37
Köln
grad eben kurz nach dem aufstehen massenweise gebratenen lachs mit kartoffeln und salat. zum frühstück :o
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.044
9.040
168
43
Braunschweig
Beavis1579 schrieb:
:D :D :D naja, ich habe vorher halt weniger gegessen, mein Bierkonsum ist in der letzten Zeit gestiegen und komischer weise auch mein Appetit, vielleicht gibt es da zusammenhänge :D ;)
Bwi mir ist eas auf jedenfall so wennich gesoffen habe kann ich am nächsten tag nur fressen! Es sei denn ich hab zuviel gesoffen! Dann esse ich garnichts! :D